Profil von NeuMond44
Verifiziertes Mitglied

Bild von NeuMond44

offline

Benutzername
NeuMond44
Vorname
Mike
Alter
44 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
49328
Wohnort
Melle
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
87 kg
Augen
braun
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja regelmäßig…um Gott meine Ehrerbietung darzubringen, und gestärkt durch den Segen und das Abendmahl in den Alltag zutreten.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Eine passende Gemeinde suche ich noch, dann wäre ich natürlich bereit dazu...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin Christ und der Ewige Gott Israels und Jeschua sind mein Leben für mich.
Zudem bedeutet der Glaube für mich Freiheit und Lebendigkeit.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Wahre Liebe. (1.Johannes 4,7-21)
Leben in der Nachfolge unseres Herrn Jesus. (Johannes 15,5)
natürlich ganz klar Treue und Ehrlichkeit, sowie Zärtlichkeit und gegenseitige Zuneigung.
Gegenseitiger Respekt und die Achtung voreinander bewahren.
Den anderen nicht verändern zu wollen sondern sich zu ergänzen, und Ihm den Raum und die Freiheit zur Selbstentfaltung schenken. 
Die Schwächen des anderen nicht immer kritisieren, sondern den Partner ermutigen und aufbauen...
Ich könnte noch so vieles aufschreiben....aber viel wichtiger ist es all das gemeinsam zu leben...   

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst und andere.
Natürlich nicht abwertend zur Person!
Diverse Comedians und lustige Filme...

Humor und Lachen sind sehr wichtig für mich und noch schöner ihn mit anderen zuteilen.

Darum ich danke Gott das ich mich auch herzhaft über mich selbst amüsieren kann...und mich nicht immer so ernst nehmen muß...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde lassen sich nicht in Gold aufwiegen und sind mir sehr wichtig. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für das Leben das Gott uns Menschen geschenkt hat...für die lebendige Gemeinschaft mit Jesus...und seine Liebe...die ich bis heute erfahren durfte...
Für meine Familie und Freunde... 
Für all die wunderbaren Menschen, die er mich tag täglich begegnen lässt.
für die Luft zum Atmen.
für genügend zu essen.
für meine Gesundheit...es würde kein Ende nehmen...wofür ich alles dankbar bin... 

Wie definierst du Erfolg?
Nach dem Willen und Wohlgefallen Gottes zu leben und zu handeln bewerte ich als Erfolg auch wenn es aus seiner Gnade geschieht...

Es gab sicher auch mal Zeiten da hätte ich Erfolg viel weltlicher bewertet...aber ich bin ganz froh das sich meine Sichtweise verändert hat...

Was schätzen andere an dir?
Das werden die anderen zur rechten Zeit schon sagen wenn sie möchten...

Wovor hast du Angst?
Geliebte Menschen zu verlieren.
Abschied...es tut halt erstmal weh...
Auch wenn es nur ein Abschied auf Zeit ist...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ganz klar Mittel zum Zweck.Und mann kann ganz klar auch viel gutes damit bewirken, wenn mann nicht dem Geiz verfällt...Gott behüte... 

Neigst du zur Eifersucht?
Ein gesundes Maß an Eifersucht finde ich OK und zeigt ja auch das der Mensch um den es geht einen wichtig ist...
aber krankhafte Eifersucht ist natürlich zerstörerisch...

Bist du ein Tierfreund?
Ja...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sich zuviel Bilder im Kopf zumachen finde ich nicht so gut...
Ich vertraue auf die Vorsehung des Ewigen...gelobt sei er...und auf Jeschua das er mich zur rechten Zeit mit der passenden Frau zusammenführen wird.Und diese wird dann ganz klar für mich meine Traumfrau sein...
Oh darauf freue ich mich...und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange... 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens mit vielen Herausforderungen...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Möge Gott mir Kraft geben zur rechten Zeit... 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides finde ich schön...alles zu seiner Zeit.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Oh ja...aber ich arbeite an mir....

Hast du einen Lebenstraum?
Ja habe ich...

Lieblingsfilme
gibt es viele...

Lieblingsserien
gibt es viele...

Lieblingsessen
habe ich mehrere...