Profil von NettenKerl
Verifiziertes Mitglied

Bild von NettenKerl

offline

Benutzername
NettenKerl
Vorname
Arndt
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
45355
Wohnort
Essen
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Momentan sehr wenig, habe den Kontakt verloren.
Auch sind sehr viele Mitglieder ausgetreten.
Aber ich bete und habe meine Beziehung zu Gott.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Momentan nicht. Vielleicht kommen die Zeiten ja wieder.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Geborgenheit, Liebevoller Umgang,
Zärtlichkeit, für einander dazusein, Gemeinsame Freizeitaktivitäten, Freiräume, Kuscheln, Händchen halten.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Da ich fast keine Familie habe, bedeuten mir Freunde sehr sehr viel.
Und ich habe einige Freunde, aber auch Freundinnen, die seit Jahrzehnten mit mir durch dick und dünn gehen.

Was schätzen andere an dir?
Gradlinigkeit (diejenigen, die sie nicht schätzen, gehen von selbst), Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit

Wie definierst du Erfolg?
Eine menschliche Weiterentwicklung zu erlangen.

Worauf bist du stolz?
Mit Stolz habe ich es nicht so.

Wovor hast du Angst?
Zu einem Pflegefall zu werden.

Neigst du zur Eifersucht?
Das habe ich mir weitestgehend abgewöhnt, hoffe ich. Selbstwertgefühl sei Dank.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das kann ich jetzt nicht sagen, dass kann ich nur beantworten wenn ich in solch einer Situation bin.
Könnte hier große Sprüche lassen, aber ich weiß wie schnell Angst um das eigene Leben gewinnt.
Trotzdem bin ich im ÖPNV schon ab und zu eingeschritten.

Lieblingsfilme
Es gibt so viel tolle Filme , aus allen Jahrzehnten der Filmgeschichte. Ich mag lieber die (etwas) älteren Filme. Sie haben oft mehr Tiefgang und vor allem sind sie langsamer geschnitten

Lieblingsserien
So ein richtiger Serienfan bin ich nicht, obwohl die Sokos im ZDF, Bares für Rares, Küchenschlacht, Tatort, Polizeiruf 110, Politsendungen, Wissenschaftssendungen

Lieblingsessen
Och, werde mal die nächsten Tage nach den Ausnahmen suchen