Profil von Naturfreund66

offline

Benutzername
Naturfreund66
Vorname
R.
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
30457
Wohnort
Region Hannover
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
90 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmäßig zur inneren Einkehr oder zum Gottesdient. Ich besuche aber auch gerne alte Kirchen und Klöster, oder die Orte, an denen sie früher standen

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Leider habe ich noch keine gefunden, die sich nicht nur um sich selbst dreht, sondern sich im sozialen Umfeld engagiert.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles - die Grundlage und Basis für das Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Den Glauben gemeinsam (er-) leben.
Liebe, Ehrlichkeit, Respekt, gemeinsame Interessen (Radfahren, Wandern, Geschichte),
und über wirklich alles reden zu können.

Worüber kannst du lachen?
Über Situationskomik, trockenen Humor und Selbstironie.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Für die wirklich ("echten") guten Freunde, und das sind wenige, bin ich immer da wenn sie mich brauchen.

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit und stets ein "offenes Ohr" für andere zu haben.

Wie definierst du Erfolg?
Er ist zwangsläufig irgendwie da, ich lasse ihn mir aber nicht zu Kopf steigen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Den Weg zu Jesus gefunden zu haben.

Wovor hast du Angst?
Naja, vom 10 Meter Turm im Schwimmbad werde ich nicht springen ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eine untergeordnete Rolle: Lukas 12:33
"Verkaufet, was ihr habt, und gebt Almosen. Machet euch Beutel, die nicht veralten, einen Schatz, der nimmer abnimmt, im Himmel, da kein Dieb zukommt, und den keine Motten fressen."

Bist du ein Tierfreund?
Ja, nur Hunde mag ich aus der Ferne.

Neigst du zur Eifersucht?
Das sollte eigentlich in einer funktionierenden Partnerschaft nichts zu suchen haben, oder?

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine Kapitänin mit langen, blonden Haaren auf einem Traumschiff in der Karibik.

Quatsch natürlich. Auf Äußerlichkeiten bin ich nicht festgelegt, mir sind die inneren Werte ganz wichtig. "Die Chemie" muss einfach stimmen. Siehe dazu auch "Ich Suche".

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Wie ein alter Wagen, es kommen immer mehr Beulen und Schrammen im Lack dazu. Und trotzdem wird er als Oldtimer immer wertvoller. Im Klartext: Reifer und erfahrener zu werden.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin regelmäßig und gerne im Gelände/Natur unterwegs. Ein Zuhause ist aber durch nichts zu ersetzen.

Hast du einen Lebenstraum?
Na klar, einige sogar. Was wäre denn die Welt ohne Lebensträume?

Lieblingsessen
Alles mit (viel) Knobi