Profil von Naturelove

offline

Benutzername
Naturelove
Vorname
Ja den gibt es
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün-braun
Haare
rotbraun
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wenn ich Zeit habe dann gehe ich zum Gottesdienst. Wenn ich unterwegs bin kann es auch gut sein, dass ich einfach im die Kirche gehe, mich in eine Bank setze und die Ruhe, die Stille auf mich wirken lasse. Das hat für mich was Meditatives. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich war viele Jahre Ministrantin in der Gemeinde und habe  dort unter anderem auch Jugendgruppen geleitet. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Immer ein festes Standbein, etwas auf das man sich konstant verlassen kann, zu haben. 
Eine Kraftquelle im Alltag

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die Möglichkeit blind vertrauen zu können, Ehrlichkeit und Treue. Einen Menschen zu haben bei dem ich ganz ich selbst sein und mich fallen lassen kann. 

Worüber kannst du lachen?
Über viele Dinge und zuweilen auch über mich selbst. 😌

Was schätzen andere an dir?
Meine Offenheit und meine soziale Art. Und dass man sich, egal in welcher Situation, auf mich verlassen kann. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Dafür, dass ich auf einem Teil der Erde groß werden durfte und lebe, auf dem es nicht tagtäglich um Gewalt, Krieg und Terror geht.
Und dafür, dass ich all die Schicksalsschläge  die mir in meinem Leben schon widerfahren sind, gemeistert habe. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Was ist alles Geld der Welt gegen Zufriedenheit? 

Bist du ein Tierfreund?
Oh ja, ich liebe Tiere ! 

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, es sei denn man gibt mir einen triftigen Grund dazu. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne daheim aber auch gerne unterwegs. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wer hat denn keine Dinge die ihm peinlich sind? 😁

Lieblingsserien
Ich schaue total gerne Familienserien 🤦🏼‍♀️ und Gute Krimis! 

Lieblingsessen
Ich liebe die asiatische, vor allem die japanische und vietnamesische Küche. Natürlich sonst auch gute schwäbische Klassiker 😉 Die Abwechslung macht's.