Profil von Nani81

Bild von Nani81

offline

Benutzername
Nani81
Vorname
Nani
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
74321
Wohnort
Bietigheim Bissingen
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün
Haare
braun lang
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Gott ist die Liebe. Darauf baut alles auf.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die Grundwerte, die jede Beziehung eigentlich haben sollte... Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit etc.
Dadurch entsteht auch Vertrauen und Freiraum - den jeder zum entwickeln und atmen braucht um dann wieder gemeinsam weiterzuwachsen und im Austausch zu bleiben. Jeder sollte noch er selbst bleiben können und genau so auch geliebt werden.
Gemeinsamkeiten, wie der Glaube und das gemeinsame Beten, gemeinsames Kochen, gemeinsam Lachen und weiteres..  runden das Ganze ab ;)

Worüber kannst du lachen?
über viel - ich lache gerne

Was bedeuten dir deine Freunde?
sie erweitern meine Familie

Was schätzen andere an dir?
Mein fröhliches und gutmütiges Herz, meine Ehrlichkeit, meine Kreativität (u.a. Scrapbooking & Bible Art Journaling), ..

Wie definierst du Erfolg?
Mit mir selbst in Balance zu sein. Egal was das Leben bringt.

Worauf bist du stolz?
Dankbar bin ich für mein fröhliches Gemüt, trotz der "Erlebnisse" die ich hinter mir habe. Das Leben ist nicht immer einfach - und es ist manches schwer zu akzeptieren. Aber ich glaube auch immernoch daran, dass uns alles zum Besten dienen wird. Wie das aussieht - z. Zt. keine Ahnung ;)

Wovor hast du Angst?
Versuche vor nix Angst zu haben, auch wenn manche Situationen beängstigend sind. Kurz vor der OP ging mir schon die Düse.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Solange man nicht dem Mammon verfällt..

Ab einem gewissen Maß kann alles "ungesund" werden. Zum Leben ist es aber notwendig.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, mir liegen die Tiere am Herzen. Deswegen stelle ich gerade auch meine Ernährung um.
Die Massentierhaltung etc. ist sicher nicht Gott gewollt.
Auch die Natur liebe ich. Elektronische Blumen dagegen mag ich nicht so ;) schreib mir lieber ein paar Worte.

Neigst du zur Eifersucht?
In einer Beziehung, in der blindes Vertrauen herrscht, gibt es keine Eifersucht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, Verantwortung tragen können und trotzdem für jeden Blödsinn zu haben sein. Mit sich im Reinen sein und dadurch auch eine gewisse Gelassenheit besitzen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Kommt drauf an. Es gibt Tage da bin ich froh wenn ich Zuhause bin.. und dann freu ich mich aber auch wieder unterwegs zu sein.

Hast du einen Lebenstraum?
Einen? ;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Lieblingsfilme
Equilibrium, Mein Kind vom Mars, die Bestimmung (Filmreihe), Seelen, die Hütte..

Lieblingsserien
Grimm, Once Upon a Time, Prison Break, The Walking Dead, The Vampires Diaries, ..

Lieblingsessen
ich habe vor kurzem von Vegetarisch auf Vegan umgstellt .. Es gibt sehr viel Leckeres.. was Gott für uns wachsen lässt ;)