Profil von Nachtigall

Bild von Nachtigall

offline

Benutzername
Nachtigall
Vorname
Annemarie
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
60314
Wohnort
Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
60 kg
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ich versuche mir jeden Sonntag im Gottesdienst Kraft für die kommende Woche zu holen

Engagierst du dich in der Gemeinde?
im Lobpreisteam

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus Christus ist der Regisseur

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
ein gemeinsames geistiges und geistliche Fundament, gegenseitige Anziehung und bedingungslose Annahme

Was bedeuten dir deine Freunde?
sehr viel

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meinen Studienplatz, da das ZVS-Auswahlverfahren ziemlich hart war.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg besteht darin, sich selbst gesetzte Ziele zu verwirklichen und bei einem möglichen Scheitern nicht aufzugeben.

Was schätzen andere an dir?
Mein sonniges Wesen und meine Frohnatur, meine Musikalität, mein offenes Ohr für die Belange von Freunden

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Als Studentin verfüge ich nicht über große finanzielle Mittel, aber ich versuche, mir trotzdem ein paar schöne Dinge zu gönnen.

Neigst du zur Eifersucht?
Das kommt ganz auf die Umstände darauf an.

Bist du ein Tierfreund?
aber natürlich! Mein Hund Carlo gehört zu meinen besten Freunden :-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Traummann sollte überzeugter Christ sein und seinen Glauben auch mutig und aktiv leben. Er ist einfühlsam, sportlich und gerne auch musikalisch. Aber im Endeffekt passt es, auch wenn diese Kriterien (das erste natürlich ausgenommen) nicht zutreffen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Wegen meines Studiums habe ich nicht sehr viel Freizeit, aber nach Beendigung meines Studiums steht erst einmal eine große Reise auf dem Plan.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
von gut informierten Patienten über neue Therpiemethoden aufgeklärt zu werden, von denen ich bis daher nie gehört habe.

Hast du einen Lebenstraum?
aber ja!!!