Profil von Musiker2016

Bild von Musiker2016

offline

Benutzername
Musiker2016
Vorname
Bernd
Alter
40 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
89555
Wohnort
Steinheim
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
70 kg
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Engagierst du dich in der Gemeinde?
Langjähriges Engagement in vielen Bereichen der Jugendarbeit wie Freizeiten und Jungschar. Zuletzt insbesondere bei der Vorbereitung und Durchführung von Jugendgottesdiensten (Anspiel und Band) aktiv.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Das Vertrauen darauf, dass Jesus mich auf meinem Weg begleitet, mir den Mut schenkt, den richtigen Weg zu gehen, mir die Kraft gibt, diesen Weg durchzuhalten und mir die Weisheit bringt zu sehen, wann es an der Zeit ist, einen anderen Weg einzuschlagen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache gerne über gut gemachten Wortwitz und Situationskomik (ich mag vor allem auch den britischen, etwas schwärzeren Humor). Ich lache aber auch, wenn ich an die größeren und kleineren Peinlichkeiten denke, die ich mir im Laufe meines Lebens schon geleistet hab (waren aber Gott sein dank noch nicht allzu viele).

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich finde es wichtig, einige gute Freunde im Leben zu haben, denen man vertrauen kann, und auf die man sich verlassen kann.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit, Leidenschaft und die Tatsache, dass ich auch mal selbst über mich lachen kann.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolgreich ist man dann, wenn es einem gelingt seine Ziele zu erreichen, ohne jemanden anders dabei zu schaden.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich mich trotz vieler Hindernisse nie von meinem Weg habe abbringen lassen, auch wenn ich dafür so manchen Umweg in Kauf nehmen musste.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine überragend Große. Braucht man eben zum Leben. Aber das Leben sollte sich eben nicht allein um Geld drehen.

Bist du ein Tierfreund?
Absolut. Auch wenn ich zur Zeit selbst kein Haustier habe.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, eher nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte natürlich sein, ein gutes Herz haben, aber auch wissen was sie will. Eine Partnerin um eine Familie zu gründen und gemeinsam durchs Leben zu gehen. Ob die Haare blond oder schwarz und die Augen blau oder braun sind, finde ich eher nebensächlich.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Nicht mehr jung und dumm zu sein ;-)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne unterwegs, um etwas Neues zu sehen und zu erleben. Aber es ist mir genauso wichtig zu wissen, dass es ein zu Hause gibt, zu dem ich zurückkommen und in dem ich mich auch mal zurückziehen kann.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar, z.B. dass ich eine unglaubliche unleserliche Handschrift habe und deshalb lieber alles mit dem Computer schreibe.

Lieblingsfilme
Star Wars, Herr der Ringe, und so ziemlich alles, was Spencer/Hill gemacht haben.

Lieblingsserien
Zur Zeit Game of Thrones

Lieblingsessen
Pizza und Nudelauflauf