Profil von Mosaik79

Bild von Mosaik79

offline

Benutzername
Mosaik79
Vorname
Annette
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
70597
Wohnort
Stuttgart
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
62 kg
Augen
grünbraun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in die Kirche, wenn der Chor einen Gottesdienst mitgestaltet oder auch mal in meiner Heimatgemeinde in einen Gottesdienst.
Die Kirche ist für mich ein zentraler Ort den Glauben zu leben. Die festliche,feierliche Gestaltung in der Kirche gefällt mir sehr gut.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Singe in einem Projektchor und bin in einem Hauskreis in der evangelischen Gemeinde.
Ich mag moderne Lobpreislieder. Mal spricht mich die Musik an, mal die Texte oder beides ;-)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Gott ist für mich faszinierend, weil er jeden Menschen liebt und ihn mit seinen Begabungen gebrauchen will.
Ich lese gerne einen Bibelvers und einen guten Gedanken für den Tag.
Das Singen im Chor und mein Glaube an Gott sind mir wichtig.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ein passender Partner berührt mein Herz, sieht,erkennt und versteht mich. Mir ist Kommunikation in einer Beziehung wichtig. Ich möchte einen Mann, der anwesend ist in meinem Leben, auch gerne unternehmungslustig ist und der bereit ist mit mir in die Zukunft zu blicken.

Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Respekt, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind für mich wichtige Werte in einer Partnerschaft.

Worüber kannst du lachen?
Über die offene, herzliche und unbefangene Art und das Anstrahlen von Kindern.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Der Kontakt zu Freunden ist mir wichtig. Ich tausche mich aus und treffe mich sehr gerne mit ihnen.

Was schätzen andere an dir?
Ich bin ein besonnener Mensch, der gut zuhören und sich einfühlen kann und andere gerne unterstützt. Ich liebe den Umgang und den Kontakt mit Menschen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause, aber auch gerne in der Stadt und in der Natur unterwegs.

Lieblingsfilme
-Verstehen Sie die Beliers? - Erbsen auf halb 6 - Wie im Himmel

Lieblingsessen
Italienische Küche