Profil von Monihope

Bild von Monihope

offline

Benutzername
Monihope
Vorname
Monika
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
40789
Wohnort
Monheim
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
52 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Disco


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich versuche regelmäßig sonntags in die Kirche zu gehen!Um mal ganz bei mir zu sein,in dieser Stille,um meiner Seele zuhören zu können!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein,hat sich bisher irgendwie nicht ergeben!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube gibt mir sehr viel Kraft und Stärke,Geduld und Zuversicht,Hoffnung und Frieden!Ich weiß,das alles gut wird,da Gott nur das Beste für jeden Menschen vorgesehen hat!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Bedingungslose Liebe - Lieben und geliebt werden!!!Immer für den anderen da sein!Treue,Ehrlichkeit,Zusammenhalt,gemeinsamer Humor!

Worüber kannst du lachen?
Ich lache im allgemeinen sehr gerne und viel!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir sehr wichtig,und gerade in schweren Zeiten,eine große Stütze!

Was schätzen andere an dir?
Meine liebevolle,freundliche Art,mein Lächeln,meine Hilfsbereitschaft,meine Empathie,mein fröhliches Wesen und mein gutes und großes Herz!

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg läßt sich nicht an Geld messen!Es sind eher die kleinen,doch so wichtigen Zwischenerfolge,die so bedeutend sind,und uns näher an unser Ziel bringen!

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Familie und Freunde!

Wovor hast du Angst?
Vor dem Tod meiner Nächsten!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Die Liebe allein versteht das Geheimnis,andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!Das wirklich wichtige und wertvolle im Leben,ist mit Geld sowieso nicht zu bezahlen!

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere!

Neigst du zur Eifersucht?
Schon ein wenig!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Jemand,der ehrlich,liebevoll,kinderlieb,treu,sympathisch und humorvoll ist!Ich muß mit ihm ganz viel Spaß haben können,gute tiefgründige Gespräche führen,mich an seiner Schulter mal ausweinen,und in seinen Armen Trost,Wärme und Geborgenheit finden können!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Man ist immer nur so alt,wie man sich fühlt!Ich sammel jetzt im hier und heute,jeden Tag,ganz viele wunderschöne Lebensmomente,um sie mir später,wenn ich dann mal "alt" bin,sie mir aus meiner "Gedächnis-Schatztruhe" wieder in Erinnerung zu rufen,während ich im Schaukelstuhl sitze,mit einem Lächeln im Gesicht!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja,für meine Kinder!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich Zuhause sehr wohl,bin aber auch gerne unterwegs!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Menschen,die sich nicht benehmen können!

Hast du einen Lebenstraum?
Meinen "Mr. Right" zu treffen,und mit ihm glücklich zu werden!Eine gesunde Familie zu haben!

Lieblingsfilme
Alle von Nicholas Sparks

Lieblingsserien
Grand Hotel

Lieblingsessen
Italienisch,Indisch,Griechisch,Chinesisch