Profil von Momi

offline

Benutzername
Momi
Vorname
Na?
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
74889
Wohnort
Sinsheim
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
62 kg
Augen
grün-braun
Haare
schwarz lockig
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Es ist ein Privileg mit Glaubenssgeschwistern unterwegs zu sein und sich zu ermutigen nach Gottes wunderbarem Willen zu leben.

Ich engagiere mich in der Gemeinde, aber nicht ehrenamtlich. 

Mein Glaube ist mir sehr wichtig. Es ist quasi mein Leben! :)

Ich bin dankbar, dass Gott auf mich aufpasst und mich versorgt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
'Leider' suche ich im Moment keine Beziehung, sondern Freunde! :) 
Warum? Frag einfach... 

Ich lerne gerne neue Menschen kennen.

Um zu quatschen, was zu unternehmen oder etwas für Gott zu bewegen.
Wenn du in meiner Nähe wohnst auch gerne Bescheid sagen! (ich ziehe bald nach Kaiserslautern) Ansonsten ist Skype auch eine Lösung. 

Kommunikation schätze ich in jeder Art von Beziehung.
 
Miteinander reden, Fragen stellen, einander ermutigen, zusammen beten, diskutieren, ... 

Also einfach anschreiben. ;-)

Was schätzen andere an dir?
Dass ich ruhig und trotzdem auch verrückt sein kann. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist ein großer Reichtum, wenn man an den Punkt kommt zu sagen. Ich habe genug. Und das ist glaub die größte Herausforderung.

Generell bin ich mit weniger zufrieden als manche Menschen im Westen. Aber im Vergleich zu armen Ländern bin ich reich und verwöhnt. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Interessante Frage... 
Mit Alt werden verbinde ich hauptsächlich den Verlust der eigenen Kraft und viele Einschränkungen. 
Aber je länger man mit Gott unterwegs ist  desto mehr formt er einen und lehrt einem was wirklich wichtig ist. Also hat es wohl auch seine guten Seiten. Es bringt einem näher zur Ewigkeit. Das ist super. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Jesus, wenn er mir die Gnade schenkt, dann auch mutig zu sein.

Für meine Kinder bestimmt auch. Also die, die ich dann zukünftig vielleicht mal haben werde. So Gott will und ich lebe. Haha. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause ist es am Schönsten. Aber auch draußen im Freien was zu unternehmen. Sport, Wandern,... 

Hast du einen Lebenstraum?
Vielleicht eine Gemeinde gründen. 

Lieblingsfilme
Stolz und Vorurteil, wo du zuhause bist, .. 

Lieblingsserien
Schau ich eigentlich nicht. 

Lieblingsessen
Reis mit leckeren Soßen. 

Lieblingsbuch
Bibel.