Profil von MasalaChai
Verifiziertes Mitglied

Bild von MasalaChai

offline

Benutzername
MasalaChai
Vorname
Sylvia
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
17309
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja. Ich habe nicht jeden Sonntag das Bedürfnis in die Kirche zu gehen. Aus einer guten Predigt kann ich für mich persönlich viel mitnehmen. Im Gottesdienst erfahre ich Zuspruch, Gemeinschaft und schöpfe Kraft.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Viele Jahre habe ich mich sehr aktiv in die Gemeinde eingebracht. Ich war im Gemeindekirchenrat aktiv und habe viele Veranstaltung aktiv mitgestaltet.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube gibt mir Halt, Zuversicht und trägt mich in schweren Zeiten.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Zuverlässigkeit, Kompromissbereitschaft und Respekt
Keine Harmonie um jeden Preis - Wünsche, Probleme, wenn man anderer Meinung ist - das soll offen angesprochen werden
Die Bedürfnisse beider Partner sollen berücksichtigt werden

Worüber kannst du lachen?
manchmal über mich selbst
Loriot, Ulli Stein, Heinz Erhardt, Eckart von Hirschhausen 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Für meine Freunde bin ich sehr dankbar, sie bedeuten mir sehr viel. Ich kann immer auf sie zählen und wenn es in meinem Leben nicht so gut läuft sind sie ohne wenn und aber für mich da.

Wofür bist du besonders dankbar?
Besonders dankbar bin ich dafür, dass mir so wundervolle Kinder geschenkt worden sind.
Es gibt so Vieles wofür ich dankbar bin: meine Freunde, die Sonne nach dem Regen, Zeit zum Staunen und sich freuen, ein Lächeln

Wie definierst du Erfolg?
Für mich ist Erfolg nicht das große Haus oder Auto, erfolgreich ist, wer es schafft zufrieden mit sich und seiner Umwelt zu leben.

Was schätzen andere an dir?
Ich bin zuverlässig und ehrlich. Bestimmt gibt es noch einiges, was andere an mir schätzen - da müsste man mal die Anderen fragen.

Wovor hast du Angst?
Wenn ich Nachrichten höre, bekomme ich es schon manchmal mit der Angst zu tun: Krieg, immer mehr Menschen auf der Flucht, Zerstörung der Schöpfung

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ohne Geld geht es (leider) nicht, aber Geld ist nicht das Wichtigste und sollte niemals wichtiger als das Zwischenmenschliche werden.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn Vertrauen da ist, ist Eifersucht sicher nicht das Thema.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Hunde und Katzen, aber bitte nicht in der Wohnung.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte zuverlässig und ehrlich sein und mir mir Respekt begegnen. Da ich vielseitig interessiert bin und mich gern bewege (Rad fahren, Wandern, Schwimmen, Tanzen) ist es mir wichtig meine Zeit mit einem Partner zu verbringen, der im Kopf und Körper beweglich ist.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reife, Erfahrung, Gelassenheit

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
meine Kinder

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gern unterwegs und dann komme ich total gern nach Hause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn man mich beobachtet oder wenn mir ein Missgeschick passiert und plötzlich sehen mich alle an.

Hast du einen Lebenstraum?
Wenn ich alt bin möchte ich von dieser Welt gehen und mit mir und der Welt im Frieden sein.

Lieblingsfilme
Lieblingsbuch: Der kleine Prinz

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
Ich esse gern Hausmannskost und da fast alles. Mir ist es wichtig zu wissen, wo meine Nahrung her kommt und wie sie "produziert" wurde - am liebsten BIO und von glücklichen Tieren