Profil von Mario44
Verifiziertes Mitglied

Bild von Mario44

offline

Benutzername
Mario44
Vorname
Mario
Alter
58 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
Böblingen
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Meister
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Das ist ganz unterschiedlich....aber im Schnitt vielleicht zweimal pro Monat. Ich denke, es braucht nicht unbedingt den Ort Kirche um Glauben zu leben

Engagierst du dich in der Gemeinde?
....zur Zeit nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube zeigt mir auch immer wieder die Schönheit des Seins und trägt mich durch die dunklen Phasen meines Lebens.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Humor, Vertrauen, Vertrautheit, Vergebungsbereitschaft, Spaß, gleicher Herzschlag.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles - generell bin ich ein lebensfroher Mensch.
Tief in meinem Innern bin ich immer noch ein Rheinländer.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir wertvoll und kostbar!

Was schätzen andere an dir?
Meinen Humor, meine Offenheit, meine Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit.
Mit mir kann man sich gut unterhalten und noch besser tanzen:-)).
Ich kann gut zuhören und habe ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Wie definierst du Erfolg?
Naja.... Ich würde mal sagen, ein gestecktes Ziel erfolgreich zu erreichen.
Ausserdem betrachte ich Erfolg als ein Geschenk Gottes.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Kinder und mit mir im Reinen zu sein und mein Leben im Griff zu haben!

Wovor hast du Angst?
Verletzt zu werden!
Geliebte Menschen zu verlieren!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist nicht wichtig um glücklich zu sein, doch notwendig um die Existenz meiner Kindern für die Zukunft zu sichern.
Ich suche mein Glück nicht im Geld, sondern in Werten die mein Leben lebenswert machen wie z.B.Liebe, Wohlbefinden, Freundschaft.

Bist du ein Tierfreund?
Kommt auf das Tier an;-))

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, warum?

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Hat Humor, kann gut zuhören, hat Freude am Leben, guten Draht zu Kindern.
Es muss einfach das "gewisse Etwas" vorhanden sein, und das kann ich nicht an Aussehen oder Eigenschaften fest machen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich kann es nicht aufhalten, mach mir aber gerade noch so keine großen Gedanken darüber, ab wann ist man alt?

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Bin ich mir im Ernstfall nicht sicher.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides gern!
Für einen Tanzabend oder ein Treffen mit Freunden bin ich jederzeit zu begeistern.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
...bestimmt, aber über die meisten dieser Situationen kann ich heute lachen.
Ungepflegte Zähne, Hände oder Füße sowie schlechtes Benehmen und Geiz - mehr als peinlich.

Hast du einen Lebenstraum?
Einmal im Leben endlich die Traumfrau zu finden, die mich wirklich liebt und nicht nur meine Gutmütigkeit und mein Geld.
Alles nur eine Frage der Zeit und der Ausdauer und ich habe noch so viel Zeit und noch mehr Ausdauer.

Lieblingsfilme
Alle Filme mit Happy End und vielen Tränen wie "Ein Offizier und Gentleman" oder "Pretty Woman"

Lieblingsserien
Keine

Lieblingsessen
Am besten zu zweit:-))