Profil von Marienkind

Bild von Marienkind

offline

Benutzername
Marienkind
Vorname
Elke
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
36041
Wohnort
Fulda
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe in die Kirche, jeden Sonntag, zu den Hochfesten und an den gebotenen Feiertagen. Ich schöpfe Kraft aus der Heiligen Messe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nein, ich gehe nicht in meiner Gemeinde in die Messe, wir gehen in die alte Messe im lateinischen Ritus. Da steckt für mich noch die Wahre Kraftquelle drin.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist mein Fundament, auf dem ich mein Leben aufbaue, mit dem Ziel des Himmels am Ende. Zum erreichen des Ziels nutze ich die Wegweiser Gottes, die zehn Gebote....

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Humor, Respekt und Wertschätzung, Halt und Bodenständigkeit, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft.

Worüber kannst du lachen?
über so ziemlich alles, über gute Witze. Über meine eigenen Unzulänglichkeiten.

Was bedeuten dir deine Freunde?
viel, obwohl ich eingestehen muss, dass ich nicht viele habe. Durch das lange Single Dasein, habe ich mich zum Einzelgänger entwickelt, bin aber auf dem Weg der Besserung:-)

Was schätzen andere an dir?
meinen Humor!

Wie definierst du Erfolg?
ich glaube, das definiert jeder für sich selber anders. Für mich ist Erfolg evtl. etwas, worüber sich ein anderer kaputtlacht, weil ein jeder Mensch ja eine andere Lebenssituation hat und bewältigen muss, daher kann ich das nicht allgemein definieren.

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine Kinder! Auf meine Eltern

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
doch einen größeren, weil wir halt nicht so viel haben.

Neigst du zur Eifersucht?
kann ich nicht sagen, weil ich ja in keiner Beziehung bin, manchmal glaube ich aber schon....

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
warmherzig, humorvoll, zuverlässig, einfach und bodenständig...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
wie das Wort schon sage, alt werden halt:-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja. Sicherlich. Kann man aber definitiv erst sagen wenn es soweit ist

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich bin gerne zu Hause, aber auch gerne unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja sicherlich, die werde ich hier aber nicht posten:-)

Hast du einen Lebenstraum?
meine beruflichen Ziele erreichen, meine Eltern finanziell unterstützen, ihnen einen schönen Lebensabend bereiten, ein guter Mensch sein, mich selber nicht so wichtig nehmen. Finanzielle Unabhängigkeit!!!

Lieblingsfilme
Titanic, Haschiko, Tribute von Panem, Pfarrer Braun mit Heinz Rühmann

Lieblingsserien
Greys Anatomi (lange nicht mehr geschaut)

Lieblingsessen
Salat, Putensteak, Gemüse gebraten, Geschnetzeltes