Profil von Luega

Bild von Luega

offline

Benutzername
Luega
Vorname
Regina
Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
75
Wohnort
zwischen KA und HN
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
55 kg
Augen
gruen
Haare
rotbraun lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
... im Moment leider recht selten...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Glaube ist für mich wie Luft, Wasser, Erde ...
Er ist immer da, er ist immer lebensnotwendig, aber wie wichtig er wirklich ist, werde ich erst beurteilen können, falls ich ihn einmal verliere...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde geben mir den Halt, den ich benötige, um nicht abzuheben.
Meine Freunde geben mir die Flügel, um Neues zu erkunden.
Meine Freunde haben immer ein offenes Ohr für meine Probleme.
Meine Freunde freuen sich, wenn ich mich freue.
Meine Freunde bremsen meinen Perfektionismus und verhindern meine Schlamperei.
(Als gute Freundin versuche ich das alles natürlich auch ;-) )

Was schätzen andere an dir?
Jeder Mensch ist einzigartig. Finde heraus, was du an mir schätzt.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn man seine Ziele erreicht, ohne anderen dabei unnötig auf die Füße zu treten.

Wofür bist du besonders dankbar?
...darauf meinen Weg zu gehen und mich von dem, was mir begegnet beeinflussen zu lassen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld allein macht nicht glücklich.

Bist du ein Tierfreund?
Klar - wer auf einem Bauernhof aufwächst, lernt einfach Tiere zu lieben und ist von ihren Charakteren fasziniert.

Neigst du zur Eifersucht?
Kommt auf die Situation an

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es gibt ihn irgendwo und irgendwann werden wir uns treffen und erkennen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Die Zeit vergeht, wir werden immer älter (wirklich immer und egal ob wir wollen oder nicht), wir gehen unseren Weg (sehr gerne gemeinsam, manchmal auch alleine) wir handeln (sinnvoll oder sinnlos), wir begegen Neuem und lassen Altes hinter uns. Alles verändert uns - nicht immer viel, aber dafür beständig.
Alt werden heißt also: seinen Weg gehen, sich verändern lassen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wahrscheinlich schon... aber man merkt wahrscheinlich erst hinterher, ob man sein Leben riskiert hat

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühl mich zu Hause sehr wohl. Ich musste aber erst mal von zu Hause weg, um mir darüber klar zu werden.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
klar ;-)