Profil von LoveToSing
Verifiziertes Mitglied

Bild von LoveToSing

offline

Benutzername
LoveToSing
Vorname
Kristina/Tina
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
57271
Wohnort
Hilchenbach
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün-braun
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
momentan unregelmäßig, aber ich besuche regelmäßig einen Hauskreis.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit nicht. Habe aber mal im Lobpreisteam mitgemacht (Gesang/E-Piano).

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Durch Jesus bin ich frei von aller Schuld. Er liebt mich, so wie ich bin. Er ist mein Wegweiser.
Der Glaube gibt mir Halt, Kraft und Stärke, Hoffnung und Zuversicht. Das durfte ich ganz besonders die letzten 2 Jahre erfahren, als ich einen körperlichen Zusammenbruch hatte, von dem ich mich nun langsam erholen darf.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
der gemeinsame Glaube, Jesus im Mittelpunkt, zusammen beten können, dass meine Tochter einen guten Platz darin findet, zusammen Spass zu haben und zu lachen, aber auch in Gegenwart des anderen weinen zu dürfen, teilweise gemeinsame Interessen, sich im Charakter zu ergänzen und voneinander lernen, gegenseitige  Wertschätzung, respektvoller Umgang, Vetrauen, Ehrlichkeit, sich immer mehr verstehen lernen, Vergebung, Zärtlichkeit, tiefsinnige Gespräche führen können, Konflikte angehen und liebevolle Kritik üben, sich geborgen und trotzdem frei zu fühlen, vom anderen nicht zu erwarten, dass er einen glücklich machen muss, sondern seinen Selbstwert in Jesus zu finden, vielleicht ein gemeinsames Lebensziel zu entwickeln

Worüber kannst du lachen?
über Wortwitze, Situationskomik, über Sprüche von Kleinkindern, Stefan Raab, Dieter Nuhr, Thorsten Hebel, über manche Filme (z.B. Männerherzen...) und auch hier bei CSC gibt es Dinge, die mich manchmal zum schmunzeln bringen 😁.

Was bedeuten dir deine Freunde?
zusammen Spass haben, Ratschläge geben und bekommen, füreinander da sein

Wofür bist du besonders dankbar?
für meine 9-jährige Tochter

Wie definierst du Erfolg?
* laufen - hinfallen - aufstehen - weiterlaufen

* aber auch, wenn man seine Begabungen ausleben und einbringen kann

Was schätzen andere an dir?
mein Einfühlungsvermögen, meine Kreativität, meine Musikalität/Gesang, meine Zurückhaltung

Wovor hast du Angst?
das erzähle ich eher in einem vertrauten Gespräch, aber eine Sache kann ich hier schreiben und zwar habe ich am 30.01. eine Magenspiegelung. Davor habe ich ziemlich Angst...Gerne darf dafür gebetet werden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
man braucht es, aber es gibt Wichtigeres

Bist du ein Tierfreund?
ja, wir haben 2 Zwergkaninchen 🐰🐰. Aber vor Hunden habe ich etwas Angst.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
eine total feste Vorstellung habe ich nicht, aber gewisse Eigenschaften finde ich attraktiv:


*humorvoll
*entspannt/offen im Umgang mit Menschen
*einfühlsam
*sportliches Aussehen
*musikalisch
*authentisch
*unvoreingenommen
*unternehmungslustig
*herausfordernd, mutig
*reflektiert
*optimistisch
*extrovertiert
*liebevoller Umgang mit Kindern


...ich muss mich in seiner Gegenwart einfach wohlfühlen und ich selbst sein können. Mein Herz wird es wissen, wenn ich die Person kennenlerne.

Bitte keine Anfragen von Männern ab 50.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
reich an Lebenserfahrung zu sein und vielleicht gelassener zu werden.
Aber auch Veränderung des Körpers. Hoffentlich lassen die grauen Haare und die Falten noch etwas auf sich warten 😃.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja, z.B., dass ich mich hier angemeldet habe 🙈😃 Ist nicht unbedingt meine bevorzugte Art jemanden kennenzulernen. Mal schauen, wie lange ich hier durchhalte...🙄

Hast du einen Lebenstraum?
* einen Mann zu finden, der zu mir passt und, den ich heiraten  möchte und der dann hoffentlich genauso für mich empfindet 😊

* da ich zur Zeit in einer beruflichen Umbruchphase bin, hoffe ich, dass ich bald genau den Beruf für mich finde, in dem ich aufblühe und meine Begabungen zum Einsatz kommen

*mit meinem Leben/ Begabungen auf Jesus hinweisen

Lieblingsfilme
Filme mit Matthias Schweighöfer, Nora Tschirner und Co.

Lieblingsserien
The Voice of Germany

Lieblingsessen
Nudelgerichte, Pizza, Raclette, Lachs, Eis, Katjes Katzenpfötchen 😋