Profil von Lory

offline

Benutzername
Lory
Vorname
Layla
Alter
57 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
97421
Wohnort
SW
Land
Deutschland
Größe
1.62 m
Gewicht
54 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, Ich gehe jeden Sonntag u. jeden Tag der Gottesdienste hat. Ich danke, lobe u. preise. Ich lerne aus dem Wort Gottes.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Sehr gern. Ich arbeite gerne  an der Rezeption  u. umpfange Menschen in der Kirche. Ich arbeitet auch im Press-Team.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube an Gott ist alles in meinem Leben, ohne ihn wäre ich nicht lebendig u. gerettet von Jesus Christus.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Einer Beziehung aus Treue, Liebe, Verständinis u. weil viele von uns bereits eine erste Beziehung leben, müssen wir aus unseren Fehlern lernen u. uns ändern, um uns zu verbessern. Es gibt keine Magie, sondern Haltung u. Toleranz.

Worüber kannst du lachen?
Lächeln ist der Filter für ein gutes Leben, das das Leben sehr ernst nimmt, kann Glück nicht sehen, also lachen wir mehr, mit Freunden u. Menschen in unserer Gemeinschaft. Positiv denken.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Die Freundschat ist etwas von links zu halten (ins Herz). Gute Freunde müssen wenig sein, aber Treu... immer..

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich danke Gott für mein Leben u. meine Eltern, die mir hervorragende Ausbildung verdankten, weil ich in Kloster studiert habe u. Disziplin u. gute Manieren lernen musste. Um meine Studium in der Universitäte... Ohne das hätte ich, es viele Schwierigkeiten im Lebem.

Wie definierst du Erfolg?
Im leben erfolgreich sein, alles zu können, ohne zu lügen, ohne zu betrügen. Erfolgt ist die Bestätigung Ihres Charakters. Wenn Sie etwas in Ihrem Leben verstecken, dann läuft etwas nicht gut.

Was schätzen andere an dir?
Ich habe viel von mir gehört, komm auf die gute Dinge: Lustig, elegant, eine Frau die gute Manieren am Tisch hat.... Andere Kleineigkeiten..., Wie meine Schwiegermutter gesagt hat: Temperatwoll, aber ein gutes kind. Das beste kompliment, das ich bekomme habe.

Wovor hast du Angst?
Ich habe angst vor Lügnern, Betrüger,  Diebe, Soldner und Menschen ohne Charakter, die mit ihrem Charme sensible Menschen Täuschen.... Ich hasse u. hasse sehr Leute dieses Typs...Ich hasse Menschen, die False Gott einsetzen um ihre schmutzigen ziele  zu erreichen. Ich hasse Männer, die etwas sagen u. sich nicht daran halten, Feiglinge, unempfindlich... Pui..........Ich bite dich: lese 1. korintius. 6, 1 bis 11. wir reden später...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Das Geld ist sehr gut, aber es sollte nicht der Mittelpunkt unseres Lebens sein. Wir Sollten gut leben, aber nicht mit materiellen Dingen versklavt werden. Das Leben ist sehr kurz, also leben wir mit Frieden...

Neigst du zur Eifersucht?
Ich werde nicht sagen, dass ich nicht eifersüchtig bin, aber ich bin kontrolliert. Ich teile das Brot mit den Frauen, aber nicht meinen Ehemann(ich schreibe hier auf die UNTREUE der Mensche, ein Paar muss Treu sein)... sorry... wenn sie es verstehen ... wenn es die Grenzen überschreitet, müssen wir reden...

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich bin ein Tierfreunde. Ich habe einen schönen Welpen namens Benny. Er ist einen Foxterrier u. ich kann sagen, er ist mein freunde u. ohne ihn kann ich nicht leben. sorry. Er ist mein Hund , mache keine Sorge, ich werde kümmern... immer...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein zukünftiger Ehemmann muss ein Liebevoller, liebender Gott sein, der gute Manieren am Tisch hat. Ich bewundere Männer mit guten Manieren, einen Gentleman u. mache auf seiner Frau einen besonderen Menschen. Du wirst meine ganze Liebe, mein Herz u. meine Treue haben..I

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das Altern ist teil des Lebens u. das Leben der älterren Menschen mit Gesundheit u. der Seite derer, die wir lieben u. ein Geschenk Gottes. Amem...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich glaube, ja. Wenn wir uns in gefärhlichen Situation befinden, möchten wir jemanden oder Menschen , die wir lieben, unterstützen. Sicher...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Es ist gut, nicht zu schreiben... oder Dumm dinge im Leben... next question....

Hast du einen Lebenstraum?
Ich denke: Träume haben viel im Leben, ein Haus am Strand, eine besondere Reise geliebten Menschen ... Träume u. Träume. Es gut zu traumen. Kost gar nichts....

Lieblingsfilme
Ich liebe Woody Allen... Alles seinen Filme....

Lieblingsserien
Habe ich nicht....

Lieblingsessen
Ich liebe die Jüdiesche u. Französische Küche. Einer für sein Rezept Meditarrenea u. ein anderer für seine Eleganz u. Kunst verfeinern. Mit den Franzosen hat niemand eine besondere Kochkunst. Ce la vie. Bonne Appetit