Profil von Lockencaro

Bild von Lockencaro

offline

Benutzername
Lockencaro
Vorname
Carolin
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
65 kg
Augen
blaugrau
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ich gehe in eine wunderbare Gemeinde,die für mich sowas wie ein 2. Zuhause ist, in der ich auftanken kann für die neue Woche und jeden Sonntag was neues über Gott lerne

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
zu wissen,dass Gott einen liebt und da ist, auch an Tage an denen man sich weit weg von ihm fühlt

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
was wohl die meisten hier schreiben...liebe,glaube,vertrauen,respekt,treue...

Worüber kannst du lachen?
über die vielen Witze,die bei mir auf Arbeit erzählt werden =) über lustige Alltagssituation und manchmal auch über mich

Was bedeuten dir deine Freunde?
viel,ich möchte nicht auf sie verzichten.durch sie wird das leben lustig und interessant, da ich manche dinge ohne sie nie gemacht hätte

Was schätzen andere an dir?
mmmmmmhhhhhhhh, das müsste ich sie mal fragen

Wie definierst du Erfolg?
dinge zu schaffen, die man sich vorgenommen hat und die vorher so unerreichbar schienen

Wofür bist du besonders dankbar?
auf viele kleine und große dinge in meinem leben

Wovor hast du Angst?
SPINNEN bääääääääääh

Bist du ein Tierfreund?
bei spinnen: NEIN

alle anderen tieren: ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
einfach traumhaft :) keine ahnung, es muss einfach das gesamtkonzept stimmen und ich muss mich auf anhieb mit ihm verstehen können

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides: ich bin gerne unterwegs auch liebend gerne in anderen ländern.aber gemütlich zu hause zu sitzen ist auch mal ganz schön