Profil von Lizl

offline

Benutzername
Lizl
Vorname
Liz
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
2
Wohnort
Norddeutschland
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, 1-3 mal pro Woche. Weil ich es genieße und die Predigt wie Balsam für die Seele ist. Es ist schön, wenn Gott das Herz berührt, man Freunde trifft und geistlich wachsen darf.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich singe und erzähle Menschen gerne von der Liebe Gottes. Die letzten vier Jahre habe ich bei christlichen Hilfs- und Missionswerken gearbeitet, was ich derzeit ehrenamtlich mache.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles. Ein Leben im Heiligen Geist bedeutet für mich ein ganz natürliches Leben, mit einer persönlichen Beziehung zu Gott.

Worüber kannst du lachen?
Über mich, Situationskomik, Ironie... Über Vieles und gerne oft :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel... Zusammen lachen, reden und füreinander da sein ist viel wert.

Wie definierst du Erfolg?
Ziele erreichen, den Moment genießen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für Jesus

Wovor hast du Angst?
Hmm... seitdem Gott mir in einer Bar "begegnet" ist, vor nichts mehr so richtig :) aber hier und da ein bisschen Angst ist ja auch eine natürliche Schutzfunktion

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es kommt und geht und ist nicht das Wichtigste. Ein Segen zum Teilen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weiser und gelassener dem Himmel näher kommen...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ist schön.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja :)

Lieblingsfilme
Father of Lights, war room, die Hütte, Inception, Napoleon Dynamite, Nacho Libre, 96 hours, Marvel

Lieblingsserien
2 broke girls, realer Irrsinn.. Hab aber kaum Zeit für TV

Lieblingsessen
indisch, italienisch, sushi, authentische chinesische Küche und Grießbrei mit Zimt.