Profil von Lily83

Benutzername
Lily83
Vorname
BB
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
36×××
Wohnort
Fulda
Land
Deutschland
Größe
1.61 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Ausgehen
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Literatur
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Musikrichtung
  • Worship

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, so ziemlich jede Woche. Ich finde es wichtig, meinen Glauben mit einem festen Ritual am Sonntag zu verbinden und Menschen zu treffen, die ähnlich denken. Ich mag v.a. den Lobpreis und die gemeinsame Zeit und den Austausch beim Kaffeeklatsch. Eines der wichtigsten Dinge bei einer Kirche sind für mich die Menschen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich bin Teil des Lobpreisteams. Ich spiele Klavier und singe. Besonders mag ich spontane Improvisationen nach dem Üben ;-) Ansonsten würde ich mich gerne mehr engagieren. Allerdings ist im moment aus beruflichen Gründen kaum möglich.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube begleitet mich seit Geburt und hat mich schon durch so manch schwierige Zeit hindurchgetragen. Dafür bin ich Gott sehr dankbar. Im Moment habe ich allerdings einige Fragen und bin auf dem Weg einer Neuausrichtung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Also am wichtigsten ist mir eine gelungene Kommunikation, gegenseitige Unterstützung, Zuverlässigkeit, gemeinsamer Humor, Ehrlichkeit, Vertrauen, Zärtlichkeit und ein bisschen Verrücktheit ...

Worüber kannst du lachen?
Hm, das kommt etwas auf meine Tagesform an. Ich habe nicht das größte Talent, Witze zu verstehen. Manchmal lachen alle, nur ich nicht. Ansonsten kommt es eher auf die Person an als auf das Thema ...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, denn sie bereichern mein Leben. Ich bin sehr froh, dass ich mit Ihnen über alles mögliche reden, Zeit verbringen und auch Sorgen teilen kann. Ich finde es wichtig, dass sie mir auch mal ihre Meinung sagen, wenn sie denken, ich bin neben der Spur. Und ich finde es super, dass sie so unterschiedlich sind.

Was schätzen andere an dir?
z.B. dass ich gut zuhören und mich über Kleinigkeiten sehr freuen kann, dass ich andere mit meinen Gedanken inspirieren kann, mein Temperament, meinen Humor, meine Zuverlässigkeit, meine Koch- und Backkünste, meine Ehrlichkeit, ...

Wofür bist du besonders dankbar?
Für vieles, z.B. für gemeisterte Herausforderungen, positive Entwicklungsschritte, meine Nichte (3 Jahre), meine Freunde, meine Arbeit, meine Kolleginnen, meinen Garten, ...

Wovor hast du Angst?
Da gibt es so manches. Um ein paar Dinge zu nennen: z.B. vor Einsamkeit, unklarer Zukunft ... Ich finde, Angst ist immer ein schlechter Ratgeber und will mich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen. Aber einfach übergehen kann ich sie auch nicht.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Nicht die allergrößte. Aber ich bin aktuell in einer glücklichen Situaion, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen muss. In den Zeiten, in denen ich weniger Geld verdient habe, war es ein größeres Thema.

Bist du ein Tierfreund?
Grundsätzlich ja. Ich mag manche Haustiere, wie Hund und Katze. Aber kleine "Haustiere", die z.B. Spinnweben machen oder stechen sind nicht meine Freunde.

Neigst du zur Eifersucht?
Etwas? Das kommt auch auf den Partner an ...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Vorstellungen von einem Traummann habe ich keine so konkreten. Er sollte jedenfalls nicht über 45 Jahre alt sein. Idealerweise (aber nicht in allen Punkten notwendigerweise) hat er eine soziale Ader, ist gerne unter Menschen, ist gelassen und gleichzeitig effektiv, ist clever, kann über sich selbst lachen, ...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ein schwieriger Prozess, der mit vielen Herausforderungen verbunden ist, wie z.B. Krankheit, Einsamkeit und Falten. Ich habe großen Respekt vor Leuten, die trotz vieler Probleme entspannt und positiv gesinnt sind.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Hm, wenn ich viel zu tun habe und viel unterwegs bin, dann bin ich sehr gerne zu Hause. Zu viel zu Hause sitzen langweilt mich aber auch und dann bin ich gerne wieder unterwegs ;-)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Aber Hallo.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, einige und zumindest einen kennst du ja schon mal ;-) Außerdem hätte ich gerne einen Job, der mir Spaß macht und mich nicht zu sehr frustriert. Über einen Garten würde ich mich auch noch sehr freuen und evtl. Kinder.

Lieblingsessen
Gerichte aus der bayrischen, koreanischen und italienischen Küche