Profil von Light

offline

Benutzername
Light
Vorname
Volker
Alter
45 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
91154
Wohnort
Roth bei Nürnberg
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
59 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche - an Heilig Abend meist auch zweimal, weil ich daran glaube, dass ich im Gottesdienst die Gemeinschaft mit Gott erleben kann.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Ich bin auf katholischer Seite im PGR engagiert (außerdem in drei Ausschüssen) sowie ebenso in der evangelischen Jugendarbeit tätig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube bedeutet für mich zum einen, dass ich Gottes Wirken zum einen in der Schöpfung und natürlich auch in jedem Mitmenschen sehe. Zum anderen muß ich - aus meiner Sicht - alles versuchen, aus dem christlichen Glauben heraus entsprechend zu handeln und so gut es geht, Gottes Gebote an uns zu achten.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Besonders wichtig ist mir der innere Wert des betreffenden Menschen.

Worüber kannst du lachen?
Kommt ganz drauf an - über einen guten Witz zum Beispiel.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Alles.

Was schätzen andere an dir?
Es gibt Stimmen, die sagen, dass ich gut zuhören können und mich in Geschichte gut auskennen würde. Außerdem sei ich als Freund immer verlässlich - würde mir also nicht plötzlich von einem auf den anderen Tag andere Freunde aussuchen.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn du trotz des Erfolges immer bodenständig bleibst.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf all das, was ich bislang - auch dank der Unterstützung meiner Mitmenschen - erreicht habe.

Wovor hast du Angst?
Davor, meine Freunde zu verlieren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich halte es für wichtig, dass ich so viel habe, dass ich damit auskomme und spare für die Zukunft. Das war es dann aber auch schon.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere. Ja.

Neigst du zur Eifersucht?
Kommt auf die Situation an.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie soll lieb und verständnisvoll sein. Kurz gesagt: Es sind die inneren Werte, die für mich wichtig sind - was aber nicht heißt, dass ich nicht auch auf das Äußere achten würde.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Graue Haare bekommen?:-) Nee, Spaß. Da müsste ich jetz länger überlegen, um eine gute Antwort darauf zu finden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Nein. Nichts.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Kommt drauf an.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Öhem, ja. Aber die breit ich hier jetz wirklich net aus.:-)

Hast du einen Lebenstraum?
Irgendwann - so mit 65 - in einem schönen abgelegenen Ort irgendwo in Griechenland zu leben.

Lieblingsfilme
Forrest Gump und Die fabelhafte Welt der Amelie

Lieblingsserien
Dawsons Creek

Lieblingsessen
Griechisch