Profil von Laurea

Bild von Laurea

offline

Benutzername
Laurea
Vorname
Verena
Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
60 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe häufig in die Kirche, unter anderem auch, weil ich ja dort mitsinge, aber auch, weil ich mich gut aufgehoben fühle.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich arbeite aktiv mit und singe mit unserer Band im Gottesdienst.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ganz viel. Ich weiß, dass ich immer auf Gott bauen kann und manchmal ist Er der Einzige der wirklich helfen kann.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ganz wichtig ist mir, dass man sowohl am Anfang als auch später noch viel miteinander redet(soll heißen *miteinander* und nicht der eine und der andere viel).Außerdem Ehrlichkeit.

Worüber kannst du lachen?
Über Wortverdreher, gute Witze, alberne Freunde und meistens auch über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Vor allem meine beste Freundin. Sie hat mich sozusagen zum Glauben gebracht. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür.

Was schätzen andere an dir?
Dass ich viel lache und-... mir wird oft gesagt, dass ich gut zuhöre.

Wie definierst du Erfolg?
Etwas zu schaffen, ohne dass etwas anderes Schaden nimmt. Das was man schafft muss aber nicht das sein, was man sich vorher erhofft hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Schwester, weil sie nach Norwegen gegangen ist, ohne jemals dort gewesen zu sein. Das bewundere ich.

Wovor hast du Angst?
Davor, einen meiner Sinne zu verlieren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich bin froh, dass ich mein Geld nicht für Zigaretten ausgeben muss, wie manch andere Leute ;-)

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Katzen, vor allem unsere eigene.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich weiß nicht..... in gesundem Maße.... ich denke eher nicht. :-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wenn ich den ganzen Tag lache, wenn ich mit ihm zusammen bin, ist die Chance groß, dass Er der Richtige ist.Ansonsten wünsche ich mir jemanden der auf eigenen Füßen steht und auch mal einfach nur da ist. (Wenn er dann auch noch singen kann ist das unschlagbar...)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrungen zu haben, die ich an andere weiter geben kann, die sie noch nicht haben. Ein bisschen *weiser* sein, als jetzt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich weiß es nicht!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu Hause total wohl, und liebe auch meine Eltern sehr, die ich öfter mal besuche. Finde ich sehr wichtig. Trotzdem bleib ich nicht nur zu Hause, wär ja langweilig auf die Dauer....

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
mmh.... :-)

Hast du einen Lebenstraum?
Ich möchte eine eigene Familie haben, aber unabhängig davon würde ich gerne einmal in einer riesigen Konzerthalle singen.:-)

Lieblingsfilme
Auf Immer und Ewig; Die fabelhafte Welt der Amelie; Liebe mich, wenn du dich traust; Fluch der Karibik

Lieblingsserien
Dr. House, Game of Thrones, Grimm, Arrow

Lieblingsessen
Frischer Lachs,oder Thunfischpizza ;-)