Profil von Lars3082

Bild von Lars3082

offline

Benutzername
Lars3082
Vorname
Lars
Alter
37 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
58636
Wohnort
Iserlohn
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
74 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, aber nicht regelmäßig und geplant.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist das Fundament, auf dem wir stehen und was mein tägliches Handeln bestimmen soll. Und für alles, was von Gott kommt, bin ich von Grund auf dankbar.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Freundin/Frau glücklich ist, sie sich geborgen fühlt und dass ich sie zum Lachen bringen kann. Allgemein finde ich es sehr wichtig, dass man miteinander Spaß haben kann aber auch ernsthaft und aufrichtig miteinander umgeht.

Eine weitere Grundlage für einer glückliche Beziehung sind gemeinsame Ziele und Interessen. So sehe ich das zumindest. Selbstverständlich soll jeder für sich auch die Möglichkeit haben seinen eigenen Interessen nachzugehen.

Zu guter Letzt halte ich es ebenfalls für sehr wichtig, dass man gemeinsam viele schöne Erlebnisse teilt und dass ich in der Lage bin meine Freundin zu überraschen. Sprich herauszufinden, was sie gerne mag und einfach bei Gelegenheit ihr eine kleine Freude machen zu können.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache mit anderen über alles mögliche, wenn die Situation passt. Sehr gerne auch über eigene Fettnäpfchen :)...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich genieße ihre Gesellschaft. Und alles, was wir zusammen erlebt haben ist unbezahlbar.

Was schätzen andere an dir?
"Mein ehrliches, freundliches Wesen"
"Mein Humor aber auch Ernsthaftigkeit"
"Zuverlässigkeit und Arbeitsmoral"
"Offen für Neues, wissbegierig und frei von Vorurteilen"
"Das ich versuche, mein Leben nach christlichen Werten zu gestalten"
...Das sagen zumindest meine besten Freunde. Ich hoffe mal sie wollten nicht nur freundlich sein.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg definiert sich für mich darin gesteckte Ziele zu erreichen.

Wovor hast du Angst?
Vielleicht vor einem Leben ohne Herausforderungen und gegen den Willen Gottes zu handeln.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Für mich ist es ein Zahlungsmittel.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Wobei die Freundlichkeit bei Mücken aufhört, bzw. alle Tiere die mich anknabbern wollen.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Den christlichen Weg zu bestreiten, eine Familie gründen,
zu sehen wie Kinder erwachsen werden und selber wieder eine Familie gründen.
Dazu gehört für mich auch mit Rat und Tat zu helfen, wo man kann.
Ebenfalls zu versuchen, den Mitmenschen, die einem im Leben begegnen, eine Stütze zu sein, wenn nötig und möglich.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für einen guten Kaffee am Morgen... ;)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sehr gerne bin ich in der Natur, auf Reisen, bei meiner Familie oder Freunden. Kann aber auch die Zeit Zuhause genießen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Möglicherweise? :)

Hast du einen Lebenstraum?
Ich habe Träume und Ziele, jedoch mehr als es für ein Leben machbar ist.
- Häuschen mit Garten in Süddeutschland
- ...

Lieblingsfilme
Der Pate, Star Wars, Ben Hur,...

Lieblingsessen
Pizza, Barbecue, Pasta, Hummus,...