Profil von LaLue

Bild von LaLue

offline

Benutzername
LaLue
Vorname
L.
Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
40219
Wohnort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
62 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mir sind vor allem die Werte wichtig, die im christlichen Glauben vermittelt werden. Mit diesen bin ich aufgewachsen und daher ist es etwas, das mir zur Orientierung in diversen Lebenslagen dient. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Respekt, Ehrlichkeit und dass man viel miteinander und übereinander lachen kann. Ziel ist es doch ein gutes Team zu sein, dass gemeinsam alle Höhen und Tiefen des Lebens meistert. 

Worüber kannst du lachen?
Mich selbst! Habe generell einen eher dunklen Humor, was oft sehr hilfreich ist.... . 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Alles! Sie sind das , was immer da ist, während Beziehungen zerbrechen können. 

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit, meinen Humor. 

Wie definierst du Erfolg?
Immer hinter dem stehen zu können, was man tut. Erfolg ist, wenn man seine Ziele erreicht. Um dies schätzen zu können braucht es aber auch mal den Misserfolg, 

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine Familie, geborgene Kindheit, Gesundheit!

Wovor hast du Angst?
Dem Alleinsein.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es gibt mir Sicherheit und erlaubt es mir zu Reisen, was für mich eine riesen Bereicherung ist. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Nur in einem gesunden Maß

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Hoffentlich auf ein erfülltes, glückliches Leben zurückschauen zu können. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Eigene Kinder

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Im Sommer gerne unterwegs, im Winter auch mal gerne zuhause. 

Hast du einen Lebenstraum?
Eine eigene Familie

Lieblingsessen
Pasta