Profil von Kolibri2

offline

Benutzername
Kolibri2
Vorname
C
Alter
53 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
07
Wohnort
Eis
Land
Deutschland
Größe
1.52 m
Gewicht
44 kg
Augen
gruen
Haare
braun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe gerne zum Gottesdienst aber nicht regelmäßig .
Da ich als Kinderkrankenschwester in einer Klinik arbeite sind Wochenenddienste unerlässlich.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich singe im Chor

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist wie mit dem Feuer:wo kein Rauch ist,da ist kein Feuer,wo aber Rauch ist,da kannst du sicher sein,daß dort Feuer ist.An der Liebe muß darum der Glaube seine Echtheit zeigen.

Emil Brunner

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
offener, ehrlicher Austausch auf Augenhöhe;
Vertrauen;Nähe; Akzeptanz der Andersartigkeit des Partners;Wertschätzung;gemeinsame Interessen

Worüber kannst du lachen?
Ich lache sehr gern und mag Situationscomic,

Natürlich gehe ich auch gern in gutes Kabarett

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir sehr wertvoll

Was schätzen andere an dir?
Ich weiß es nicht genau. Ich denke, ich kann allem eine positive Seite abzugewinnen.(funktioniert nicht immer)

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist,das ERreichen von selbstgesteckten Lebenszielen, aber auch die Kunst mit dem eigenen Mißererfolgen ins Reins zu kommen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine drei Kinder, die ihr Leben meistern
Eine gute Arbeit,schönes Zuhause

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld  vereinfacht Manches ,es ist Mittel zum Zweck.

Bist du ein Tierfreund?
Ja ,wir hatten einmal eine Katze. Jetzt kommt nur manchmal mein Sohn mit seinen zwei Hunden zu Besuch.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Intelligent,empathisch, vielseitig interessiert mit Freude an der Familie,Kindern. Er hat Spaß an gemeinsamen Unternehmungen.(egal ob mit dem Rad, Kajak, zu Fuß...)
Er mag Kultur und Natur und möchte noch viel von der Welt sehen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich möchte mein Leben genießen,egal in welchem Alter.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich reise gern um mich dann wieder auf zu Hause zu freuen.

Hast du einen Lebenstraum?
Die Welt entdecken.....
Mit einem lieben Partner das Leben genießen  .....

Lieblingsessen
Italienisch,asiatisch ..Eigentlich esse ich alles