Profil von Koenigskind194

offline

Benutzername
Koenigskind194
Vorname
M
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
08056
Wohnort
Zwickau
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Kirche ist für mich Gemeinschaft leben, ein Treffen mit Freunden auf Jesus fokussiert. Gottesdienste und Hauskreise sind meine Glaubenstankstelle. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich arbeite im Kinder- und Jugendbereich mit, was wir wahnsinnig viel Spaß bereitet. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube ist der Fels in der Brandung, wenn um mich herum die Lebensstürme toben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Humor, Kommunikation 

Worüber kannst du lachen?
...über ziemlich viel, ich kann auch über mich lachen- bin manchmal etwas tollpatschig.

Was schätzen andere an dir?
.... hm da musst du sie wohl mal fragen. 

Wofür bist du besonders dankbar?
...meine Familie und Freunde, sowie die Möglichkeit die Welt zu bereisen. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich mag aktive Männer, gerne sportlich, etwas reisebegeistert und humorvoll.  

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag beides. Ich liebe das Reisen, bin aber genauso gerne zuhause und verbringe Zeit mit meinen Lieben. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nö eigentlich nicht. 

Erzähle ein bisschen von dir
Ich lache gerne und viel, bin neugierig und entdecke gerne die wundervolle Welt, ich bin gern in der Natur aktiv unterwegs und nehme mich selbst nicht zu ernst. :)