Profil von Klecat

Bild von Klecat

offline

Benutzername
Klecat
Vorname
Cathleen
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
22848
Wohnort
Norderstedt
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
52 kg
Augen
blau
Haare
blond
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich würde gerne in eine Gemeinde gehen, bin aber leider Gemeindelos, da ich feststellen musste, das in ihnen nicht die Wahrheit, wie ich sie aus dem Wort lese, zu finden ist.
Ich finde nicht die Dreienigkeit, auch nicht den Sonntag als Ruhetag sowie Weihnachten und Ostern um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles, ich kann mir ein Leben ohne meinen Glauben nicht vorstellen. Ich bin sehr froh darüber, wie Gott in meinem Leben wirkt und wie er es täglich zum guten verändert. Von ihm dürfen wir neues Leben empfangen, durch seinen Sohn Jahuschuah, der uns mit ihm versöhnt, auf das wir durch seinen Geist ein neuer Mensch werden dürfen, befreieung erfahren von der Sünde, die uns von Gott trennt, damit wir ewige Gemeinschaft haben können.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist wichtig, das wir zusammen unserem himmlischen Vater und Jahuschuah dienen, das mein Partner seinen Glauben auch so ernst nimmt wie ich und Freude daran hat, gemeinsam in der Bibel zu forschen, zu beten, ihn zu loben. Schön wäre es auch, wenn er vegetarier bzw. veganer ist.

Wie definierst du Erfolg?
Gottes willen zu tun, seinen Weg zu gehen und ihn wirken zu lassen, auf das er einen neuen Menschen aus mir macht. Jahuschuah immer ähnlicher zu werden und auszuharren im Glauben und am Ende ein Leben geführt zu haben, in dem Gott verherrlicht wurde zum Segen für meine Mitmenschen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine tollen Geschwister, das Gott mir Nahe ist und auf mich aufpasst und mir immer hilft. In welcher Situation ich auch bin, er ist da mit seiner Hilfe. Das ich schon viel lernen durfte aus der Bibel, sie ist voller Schätze, die sehr wichtig und hilfreich sind für das tägliche miteinander.
Ich bin auch dankbar für meine Wohnung, für die wunderschöne Schöpfung, den Sonnenschein, das tägliche Brot, für meine Arbeit und meine Fähigkeiten und natürlich auch für die Erkenntnisse, die er mir bisher offenbart hat. und vieles mehr :-) alles gute kommt von ihm und dafür können wir dankbar sein.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist auch ein Mittel und Gott zu dienen. Mit Geld kann man viel gutes tun, daher ist es gut, seine Möglichkeiten voll auszuschöpfen um damit gutes zu bewirken.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ist schön. Bin gerne zu hause aber auch mal unterwegs. Am liebsten bin ich dort, wo liebe Menschen sind,

Lieblingsfilme
Ja, ich glaube