Profil von Kimia

Bild von Kimia

offline

Benutzername
Kimia
Vorname
Kimia
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
23879
Wohnort
Mölln
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in eine Gemeinde. Allerdings habe ich mir vor kurzem eine neue Gemeinde gesucht, weil es in meiner alten Gemeinde viele Punkte gab, die ich so nicht mehr weiter unterstützen konnte und auch nicht mehr wollte.

Um jetzt auf die Frage einzugehen... sofern nichts dazwischen kommt bin ich jeden Sonntag in der Gemeinde im Gottesdienst. - Uch merke ganz stark, wenn ich mal beispielsweise so zwei oder drei Wochen nicht hin kann, wie sehr es mir fehlt. Ich schlafe unendlich viel Kraft aus den Gottesdiensten und tanke wieder auf. Da macht es sich extrem bemerkbar, wenn ich mal beispielsweise Abwegen der Arbeit nicht zur Gemeinde kann. - Da bin ich die ganze Woche über immer sehr träge und einfach ausgelaugt, weil ich mir die Kraft aus dem Gottesdienst nicht holen konnte.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Leider habe ich in meiner letzten Gemeinde keine Chance dazu gehabt. - Mein Herz schlägt sehr stark für Mission und leider wurde es in der letzten Gemeinde „übersehen“ und ich wurde komplett gehindert...

Ich hoffe, dass Gott mich in der neuen Gemeinde an den Platz stellen kann, wo er mich hin haben möchte. (:

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist für mich das Wichtigst! Er gibt mir unendlich viel Kraft! Ich schöpfe meine Kraft aus Gott, denn ohne ihn wäre ich nichts.
Dank Gott habe ich schon soooo viele gefühlt unmögliche Situation durchgestanden und gemeistert. Er ist der, auf den ich immer zählen kann und der mich niemals im Stich lässt. Dazu kommt, dass ich so, so oft an mir gezweifelt habe und mich nicht gut genug gefühlt habe. ER hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich habe durch den Glauben an Gott gelernt mich zu lieben und zu akzeptieren wie ich bin. So hat ER mich gemacht. Mit all den Ecken und Kanten. Mit all den Talenten und den Gaben.
Der Glaube ist für mich die persönlich größte Kraftquelle, die ich in meinem Leben habe. Ich weiß, dass Gott jeden einzelnen Menschen auf der Welt bedingungslos liebt. Er möchte die Beziehung zu uns. Das ist einer der schönsten Eigenschaften. (:

Ich wünsche mir nichts mehr, als Gott immer näher zu kommen und ihn von Tag zu Tag noch besser kennenzulernen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
- die Liebe zu Gott
- gegenseitiger Respekt
- gegenseitige Akzeptanz
- gemeinsam lachen können
- gemeinsam weinen können
- Zeit füreinander und für die Beziehung
- Zeit mit Gott
- Jesus als Fundament der Beziehung zu sehen
- gemeinsam an einem Strang ziehen bzw in die selbe Richtung zu schauen
- gemeinsame Ziele haben
- gemein beten

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eine sehr gute und interessante Frage.

Natürlich ist es schön Geld zu haben. Es ist auch schön vielleicht etwas mehr Geld zu haben, aber in meinen Augen ist Geld und Reichtum nicht alles.
Es gibt viel, viel wichtigere Dinge als Geld.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
- Grundvoraussetzung: Christ
- liebevoll
- höflich
- treu
- er sollte mich zum Lachen bringen

Vom Aussehen her:
- sportlich (gemeinsam Sport machen bringt unheimlich viel Spaß)
- Drei-Tage-Bart (finde ich unglaublich attraktiv und anziehend bei Männern)
- groß (aber jetzt keine zwei Meter beispielsweise)
- schlank