Profil von Keyte

offline

Benutzername
Keyte
Vorname
:-)
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
60...
Wohnort
Rhein-/Main-Gebiet
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
95 kg
Augen
gruen
Haare
blond gerade
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich besuche regelmäßige und unregelmäßige Veranstaltungen in meiner Gemeinde. Ab und zu besuche ich auch mal eine andere Kirche oder eine Konferenz.
.....Um Gemeinschaft zu haben mit Gott und Menschen, um in Christus zu wachsen....

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, sehr gerne. Ich bin in verschiedenen Gebetsteams aktiv und arbeite z.B. im Bistro

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Das ist für mich die Hauptsache in meinem Leben. Ich gehöre zu einer charismatischen Gemeinde und fühle mich dort sehr wohl.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
LIEBEVOLLER, respektvoller und authentischer Umgang miteinander. Ich wünsche mir einen großen Teil gleiche Interessen mit meinem Mann. Auch, dass wir uns in einigen Bereichen ergänzen, z. B. Aufgaben/Arbeiten aufteilen.

Worüber kannst du lachen?
...über Alltagssituationen,...über Geschichten die das Leben schreibt...z.B. wenn eine Freundin mir erzählt, dass sie versehentlich die Kohlsuppe mit Honigwein "verfeinert" hat, dann lachen wir uns gemeinsam weg....

Was bedeuten dir deine Freunde?
Schön, dass ich sie habe.
Anteilnahme im Lachen und Weinen, Mittragen/Durchtragen, Feste feiern, Verlässlichkeit, Vertrauen, Diamanten schleifen Diamanten, Spass haben, gemeinsame Abenteuer, ......

Was schätzen andere an dir?
eine Liebe zu Jesus, Güte, Hilfsbereitschaft, Spontanität, Freude am Kochen, Tiefgang, Einfühlungsvermögen, Freude an Abenteuern, Sinn für Humor, Stil,

Wie definierst du Erfolg?
Jeder hätte seine natürlichen sowie geistlichen Gaben erkannt und sein Leben danach ausgerichtet, z. B. bei der Berufswahl. Die Arbeit geht leicht von der Hand, man hat Spaß und Erfüllung während der Arbeitszeit, der Chef/die Kunden sind zufrieden und man hat keine Bedenken gekündigt zu werden. Das Beste ist, wenn ein Christ seine Bestimmung gefunden hat und auch danach lebt. Dann kommt der Erfolg von selbst.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz zu sein --> versuche ich erst gar nicht. ...soweit bin mit meinem Leben zufrieden, das ist doch schon mal was.... :-)

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Passend

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Je nach dem. Es gibt Zeiten, da will ich gar nicht aus meiner Wohnung raus, und dann wieder Zeiten, da bin ich nur on Tour.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja klar.

Lieblingsfilme
Forrest Gum, Unsere Erde, Das Haus meiner Mutter, Der Besuch, Grüne Tomaten

Lieblingsserien
Welt der Wunder, Eine wie keine, Wer wird Millionär?