Profil von KellyAJJ

Bild von KellyAJJ

offline

Benutzername
KellyAJJ
Vorname
Kelly
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
91459
Wohnort
Markt erlbach
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
rotbraun gerade
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe so oft es mir möglich ist in die Gemeinde, mindestens jeden zweiten Sonntag. Ab und an zum Lobpreisabend und regelmäßig zum Hauskreis.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ist mir leider zeitlich nicht möglich.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glauben macht mein komplettes Leben aus, ich lebe danach und er ist ein unabdingbarer Teil meines Lebens!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Besonders wichtig sind mir gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit!
Der gemeinsame Glaube an Gott und das dadurch geprägte Leben sind mir sehr wichtig.
Dass man den Partner akzeptiert wie er ist, mit Vorzügen und Macken!
Das Wichtigste in meinem Leben sind meine wundervollen Kinder, die von meinem Partner ebenso akzeptiert werden müssen und er lernt sich um sie zu sorgen! Ein liebevoller, kinderliebender Mann und Vater ist Grundvoraussetzung für ein Leben mit mir.

Ich brauche einen Partner mit viel Humor und Unternehmungslust, der auch sehr gerne mal was mit Freunden macht!

Ein entspanntes Zusammenleben, Zusammenhalt und füreinander da sein, sich zuhören gehört für mich definitiv zu einer gut funktionierenden Beziehung. Gegenseitiges Interesse für das Leben des anderen auch!

Tierliebe Männer finde ich auch ziemlich reizend :)

Worüber kannst du lachen?
Definitiv über meine Kinder :D
Lustige Abende zu zweit oder unter Freunden, Spielabende, und gerne auch mal über mich selbst!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Natürlich sehr sehr viel! Für meine richtigen Freunde würde ich durch's Feuer gehen!

Was schätzen andere an dir?
Meine bedingungslose Freundschaft, meine Treue und Loyalität. Meine Hilfsbereitschaft und Geduld. Und manchmal auch meine Tollpatschigkeit :P (Info von meiner besten Freundin)

Wie definierst du Erfolg?
Ein glückliches und zufriedenes Leben zu haben ohne sich riesengroße Sorgen über die Zukunft machen zu müssen.
Erfolgreich in meinen Augen ist man, wenn man eine Familie hat, die hinter einem steht, seinen Job mag und gerne macht.
Und stolz sein zu können auf sein Verhalten den Mitmenschen gegenüber.

Wofür bist du besonders dankbar?
Am meisten natürlich auf meine Kinder!

Ich bin stolz auf Gott, der mir trotz vieler Jahre Dunkelheit die Kraft gegeben hat wieder mit Freude in die Zukunft zu blicken und auf meine Freunde bin ich auch sehr stolz!

Wovor hast du Angst?
Enttäuscht zu werden, leeren Versprechungen etc.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Naja, Geld ist leider heutzutage schon relativ wichtig um zufrieden zu leben.
Aber ich lebe lieber am Limit als Beziehungen darunter leiden zu lassen. Glücklich sein kann man sich nicht erkaufen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, auf jeden Fall!

Neigst du zur Eifersucht?
Was ich liebe teile ich nicht, aber solange ich vertrauen kann besteht nicht die geringste Eifersucht..!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Berühre meinen Körper aber nie mein Herz.
Schaue mir in die Augen aber nie meine Seele.
Lass mich Träumen aber nie Fliegen.
Sei mein Wille aber nie mein Gedanke.
Lebe dein Leben aber nie meines.

Warum?

Weil mein Herz weint,
weil meine Seele die Wahrheit spricht,
weil zu fliegen auch zu fallen bedeutet,
weil mein Gedanke verrückt machen lässt,
weil mein leben zerstört ist.

Aber,
wenn du mein Herz berühren kannst,
die Wahrheit sehen kannst,
mich fliegen lassen kannst,
mein Gedanken sein kannst,
und mein leben leben kannst.

Dann liebe mich,
aber NUR wenn du kannst

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides.. Ich bin gerne entspannt Zuhause, aber bin auch gerne unterwegs; Ausflüge und Unternehmungen mache ich immer gerne mit Freude mit!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Das müsste man schon selbst raus finden ;)

Hast du einen Lebenstraum?
Mit meiner glücklichen Familie alt werden!

Lieblingsfilme
Disney-Filme?

Lieblingsserien
Game of Thrones

Lieblingsessen
Lasagne