Profil von Katmag

offline

Benutzername
Katmag
Vorname
Katmag
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
46483
Wohnort
Wesel
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, mindestens jeden Sonntag. Falls es die Zeit erlaubt auch während der Woche und sehr gerne auch zur Anbetung.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich war eine Zeit lang als Lektorin tätig.
Aktuell widme ich meine Zeit und mein Engagement der Jugendarbeit, aus der ich selbst so viel schöpfen durfte. Es ist eine unglaubliche Freude jungen Menschen Gott näher bringen zu dürfen und sie auf ihrem Weg zu Jesus zu begleiten.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist die wichtigste Stütze in meinem Leben. 
Vor allem die Anbetung gibt mir Kraft und Hoffnung.
Ich denke, dass die persönliche Beziehung zu Jesus von immenser Wichtigkeit ist, um im Glauben zu wachsen und zu reifen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Eine gemeinsame Basis zu haben: Jesus.
Sicherlich lebt jeder seinen Glauben etwas anders, aber es ist in meinen Augen wichtig Jesus an erster Stelle zu setzen und alles andere dem unterzuordnen.

Worüber kannst du lachen?
Meistens über Situationskomik. Aber auch über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freude sind zusammen mit meiner Familie eine wichtige Stütze im Leben. Sie haben mich durch viele Aufs und Abs begleitet und ich bin dankbar, dass ich Menschen in meinem Leben habe, auf die ich immer zählen kann.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für die Möglichkeit so viel Reisen zu dürfen, neue Kulturen zu entdecken und phantastische Menschen kennenzulernen. 

Wie definierst du Erfolg?
Definitiv nicht an Titeln oder Materiellem.
Erfolg ist etwas Persönliches, das jeder selbst definieren muss.
Ich denke für mich ist Erfolg zu sehen, dass geleistete Arbeit/ Engagement Früchte trägt. Nicht zwangsläufig bei mir selbst, sondern bei anderen.

Was schätzen andere an dir?
Ich kann ganz gut zuhören.

Wovor hast du Angst?
Angst habe ich eigentlich keine. Eher Sorgen, die ab und an mein Gemüt durchwandern.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Mittel zum Zweck.
Klar ist Geld wichtig, von irgendwas muss man schließlich leben. Aber es hat nie einen vorderen Platz auf meiner Prioritätenliste belegt.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein.

Bist du ein Tierfreund?
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Tiere, weiß aber nicht, ob es mir auf Dauer behagen würde meine Wohnung mit einem Vierbeiner o.ä. zu teilen. 
Außerdem bin ich sehr oft unterwegs, so dass ich keine Zeit für ein Haustier habe.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Abenteuerlustig, spontan, gerne tanzbegeistert, weltoffen und in Jesus verwurzelt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Auf ein erfülltes Leben zurückzublicken.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Wahrheit.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe es unterwegs zu sein und Neues zu entdecken! Neues Essen auszuprobieren, in neue Kulturen einzutauchen, neue Menschen kennenzulernen und bei alldem Gott zu sehen!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Joah, da fallen mir schon ein paar Dinge ein.

Lieblingsserien
Ich schaue eigentlich kein Fernsehen.

Lieblingsessen
Zählt Eis?