Profil von Kaio

Benutzername
Kaio
Vorname
Kai
Alter
32 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
50×××
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
79 kg
Augen
blau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich bin gewöhnlich wöchentlich in der Gemeinde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich engagiere mich in der Gemeinde. U.a. bin ich in der Gemeindeleitung und im Technikteam.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist mir sehr wichtig.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Humor und Vertrauen

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik

Was schätzen andere an dir?
Meine offene, ehrliche und humorvolle Art

Wie definierst du Erfolg?
Wenn der Vater (Gott) verherrlicht wird.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Jesus voller Erbarmen, Liebe und Hingabe ist. Und das dieser große König gesagt hat:
"Ich bin nicht gekommen, um mir dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele."

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich glaube an einen Gott des Überflusses, der mich daran teilhaben lässt. Deshalb habe ich genug um Geben zu können, aber auch um das Leben genießen zu können.

"Geben ist seliger als nehmen.“ Apostelgeschichte 20,35
Das sollte an jedem Christen sichtbar sein.

Bist du ein Tierfreund?
Tiere sind toll.
Leider sind es die Tierhalter häufig nicht... 😉

Neigst du zur Eifersucht?
Ich habe eine gesunde Eifersucht, die wahrscheinlich jeder Mensch hat.
Da selbst Gott sich als eifersüchtiger Gott zeigt und ihm die ungeteilte Liebe seines Volkes wichtig war/ist, finde ich das auch ganz Okay.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Schön wäre ein Interesse an sportlicher Betätigung und das sie über sich selbst lachen kann. Humor ist mir sehr wichtig.

Hast du einen Lebenstraum?
Ein Sabbatical, um mit dem Fahrrad die weite Welt zu bereisen. Ich liebe die Vielfalt die Gott in diese Welt gelegt hat.

Erzähle ein bisschen von dir
Ich heiße Kai,
bin die Nummer drei,
esse gerne Brei
und bei Kuchen bin ich erst Recht dabei.