Profil von KSN

Bild von KSN

offline

Benutzername
KSN
Vorname
Kathrin
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
79639
Wohnort
Grenzach-Wyhlen
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
62 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe nicht allzu häufig in die Kirche. Eine christliche Gemeinschaft ist schön, ja, aber noch wichtiger finde ich, eine persönliche Beziehung zu Jesus zu haben, ihn im Leben zu haben. Beten kann ich auch zu Hause, unterwegs zum Beispiel beim Joggen oder sonst wo, dazu braucht es nicht zwingend eine Kirche.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt meinem Leben Sinn und Halt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Eine Beziehung ist für mich ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Sich gegenseitig Gefühle zeigen, Nähe zulassen können, Zärtlichkeiten austauschen und gleichzeitig dem Gegenüber Freiräume lassen sind mir wichtig. Ein gemeinsames Glaube und gemeinsames Beten ebenso.

Worüber kannst du lachen?
Über Situationskomik, über mich selbst

Was bedeuten dir deine Freunde?
Die sind wichtig, ist doch hoffentlich bei jedem so... 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Tochter, meine Gesundheit, für mein soziales Umfeld.

Was schätzen andere an dir?
- meine Direktheit
- meine Hilfsbereitschaft
- meine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist nötig zum Leben, aber zum glücklich sein bedarf es nicht wirklich viele materielle Dinge...

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Bist du ein Tierfreund?
Ich habe ein Kätzchen und mag Tiere im Allgemeinen gern. Hunde allerdings nicht so sehr.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Siehe unten

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag die Natur, das Wandern in den Bergen im Sommer, Skifahren im Winter. Ich bin gerne draußen, im Garten, beim Joggen, Mountainbiken oder Tennis spielen.
Aber auch in meinem 4 Wänden fühle ich mich wohl.

Hast du einen Lebenstraum?
Den Mann fürs Leben finden...

Lieblingsfilme
Da gibt es viele, ich schaue gern Dramen, Biographien, Komödien.

Lieblingsserien
Früher hab ich Verbotene Liebe geliebt, doch diese Jugendsünde ist zum Glück vorbei :-) 

Lieblingsessen
Gemüse in allen Variationen