Profil von Justitia70

offline

Benutzername
Justitia70
Vorname
Justina
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
72...
Wohnort
Pfullingen/RT
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grau
Haare
blond lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, aber nicht regelmässig.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist mir sehr wichtig. Gibt mir Kraft, um mit den Schwierigkeiten und Problemen im Leben fertig zu werden. Der Glaube weist mir auch meinen Weg. Ohne ihn möchte ich nicht sein.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und Treue, gleiche Augenhöhe. Beide Partner sollten gemeinsam über alles reden und Probleme lösen können. Höhen und Tiefen gehören zu jeder Beziehung dazu, man darf sich nicht von kleinen Schwieirigkeiten gleich verunsichern lassen.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache sehr gerne, bekanntlich ist es auch gesund! Am liebsten lache ich über meinen kleinen Neffen und seine Sprüche.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Ich habe viele davon und bin sehr froh darüber.Auf sie kann ich zählen und sie auch auf mich.

Was schätzen andere an dir?
Meine Fröhlichkeit und meinen hoffnungslosen Optimismus, aber auch meine Gastfreundschaft und meine Loyalität.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich Zufriedenheit und Glück. Wenn ich mit mir und meinem Leben zufrieden bin, bin ich auch erfolgreich. Nichts kann mich von meinem Weg abbringen und meine Träume zerstören.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Eltern. Ohne sie wäre ich nicht das, was ich bin - und ich wäre nicht so glücklich.

Wovor hast du Angst?
Vor Krankheiten und Kriegen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist wichtig, weil ich meinen Lebensstandard beibehalten möchte, aber es ist nicht das Wichtigste.

Neigst du zur Eifersucht?
Gelegentlich.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine gute Frage...Er sollte fröhlich sein so wie ich, ein Familienmensch, auf den ich mich voll und ganz verlassen kann. Ein treuer Partner, der sich nicht nach jeder Frau umschaut. Er sollte Stil und Ausstrahlung haben, gepflegt und warmherzig sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit einem lieben Partner im Kreise der Familie altern, gesund und aktiv das Lebengemeinsam genießen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Nein.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mal so mal so. Ich bin sehr gerne unterwegs, freue mich aber auch jedesmal auf mein Zuhause. Es gibt auch Tage, an denen ich es mir daheim gemütlich mache.

Hast du einen Lebenstraum?
einen liebevollen Partner finden, vielleicht eine Familie gründen, so Gott will, und einfach glücklich sein.

Lieblingsfilme
es gibt viele davon.

Lieblingsessen
span./italienische Küche