Profil von Junie

offline

Benutzername
Junie
Vorname
Sara
Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
55
Wohnort
Bad Kreuznach
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
schwarz lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
R&B


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Im Moment nicht sehr oft, da ich im Moment doch schon meine eigenen Ehrfahrungen mit Gott sammeln muss um zu verstehen, was Gottes Worte in vieler Hinsicht bedeuten und diese Welt für mich bereit hält.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher war ich im Kindergottesdienst tätig, aber durch das Berufsleben und die Ausbildungssuche, dadurch auch Umzüge, hatte ich leider keine Zeit mehr dafür.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist mir mehr als nur wichtig....durch ein Nahtoderlebnis umso mehr. Gott ist so unendlich umfangreich, dass es als Mensch nicht möglich ist es niederzuschreiben und definieren zu können.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen.... und alles was Jesus dir für ein glückliches Leben ins Herz legt, beiderseits.

Worüber kannst du lachen?
Oft über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Es ist wichtig liebe Menschen um sich zu haben.

Was schätzen andere an dir?
Meine Lebensfrohe Art, über mehr müssen sich andere ein Bild über mich machen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist jeder Mal, weil Gott oft in einem wirkt....

Wovor hast du Angst?
Wenn man Angst verspürt, gibt es Jesus der mich hält.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man muss ja noch leben....

Bist du ein Tierfreund?
Sehr, aber meinen Kater musste ich leider Wohnungsbedingt abgeben. Am liebsten sind mir Pandabären.

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht, da man drüber reden kann, wenn Missverstädnisse entstehen. Fühlen darf man das, aber es nicht zum Eifer werden lassen, ohne Rücksicht auf Konzequenzen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wenn du von Gott geschickt wurdest, gibt es vielleicht einen Traummann für mich. Wo es äußerlich und innerlich passt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weiser und kluger zu werden.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Kommt drauf an, wo ich mich gerade am wohlsten fühle.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, verlogene Menschen die auf Kosten anderer Menschen gehen, weil es auch Nichtchristen gibt und den heiligen Geist und seine guten Taten verschmähen.

Hast du einen Lebenstraum?
Ich bin da sehr Bodenständig gestrickt.

Lieblingsfilme
Der geheime Garten, das Labyrinth

Lieblingsessen
Asiatisch