Profil von Julia2016

offline

Benutzername
Julia2016
Vorname
Julia
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
67346
Wohnort
Speyer
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
58 kg
Augen
grünbraun
Haare
rotbraun lang
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich mag modernen und klangvollen Lobpreis, danach eine rchtig gute Predigt - deshalb fahre ich nach Karlsruhe zum Gottesdienst, wenn es geht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist mein Überlebensmodus. Nur durch diesen Glauben kann ich jeden Tag in Freude und in Frieden leben.
Meiner erwachsenen schon Tochter geht es genauso und sie meistert ihr Leben gemeinsam mit ihren Partner bewundernswert.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Wenn ich mit meinem Partner nicht oft genug lachen kann, mit ihm kaum Spaß habe, mich bei ihm nicht wirklich geborgen fühle, dann bringen der Beziehung seine Treue, seine Zuverlässigkeit, sein Glauben und andere Werte auch nicht viel.

Worüber kannst du lachen?
Über ziemlich alles, auch über mich selbst. Statt mich über irgendetwas zu ärgern, lache ich lieber darüber. Das Leben ist zu kurz, um sich über alles zu ärgern, um alles ernst zu nehmen, um alles kämpfen zu müssen, um mit anderen zu konkurrieren, um sich mit anderen zu vergleichen, um auf die jetzigen Umstände zu schauen, um sich entmutigen zu lassen, um auf die eigenen Träume zu verzichten, um sich den anderen anzupassen, um sich von anderen verrückt machen zu lassen...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde bedeuten mir sehr viel, aber der Liebes- und Lebenspartner spielt bei mir immer die erste Geige :-)

Was schätzen andere an dir?
Meine Friedlichkeit und positive Lebenseinstellung wird sehr schnell erkennbar und wertgeschätzt.
Zuverlässigkeit, Humor, Mut und Ideenreichtum zeichnen mich aus.

Wie definierst du Erfolg?
Ein Leben in Zufriedenheit und dazu noch täglich. Ein Lächeln trotz widriger Umstände zeichnet einen siegreichen Menschen aus.

Wofür bist du besonders dankbar?
STOLZ ist nicht gerade mein Lieblingswort. Trotzdem weiß ich ganz genau, WER ich im Christus und durch Christus bin.

Wovor hast du Angst?
Meine Ängste habe ich ans Kreuz abgegeben.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist besser Geld zu haben, statt darüber zu reden oder zu schreiben ;-)

Bist du ein Tierfreund?
Ja, und zwar sehr. Ich habe im Moment keine Haustiere, aber ich liebe ziemlich alle.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Geistreich ( in seinen Meinungen nicht eingefahren und eingerostet), wendig, mutig, interessiert, charmant.
Diese Eigenschaften ziehen mich sofort an :-)
Die weitere wichtigen Merkmale entdecken wir dann mit der Zeit - jeder für sich.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, zum Beispiel mein Foto und meinen wahren Namen hier veröffentlichen. Denn viele meiner Bekannten nutzen diese Platform. Ich stelle mein privates Leben und Denken nicht gern zur Schau oder als potenzielles Plaudern- Thema für andere.

Lieblingsessen
Ich bin vielseitig, aber die mediterrane und asiatische Küche sind meine Favoriten.