Profil von Judikaja

offline

Benutzername
Judikaja
Vorname
Judith
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
69120
Wohnort
Heidelberg
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, weil Gemeinde und damit auch Gottesdienste für mich einfach zu meinem Glauben mit dazu gehören. Gemeinschaft mit Christen ist mir wichtig - das findet bei mir aber auch außerhalb der Kirchenmauern und mit Christen unterschiedlicher Kirchenzugehörigkeiten statt -> gelebte Ökumene sozusagen =)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, hab schon Verschiedenes gemacht: Leiten von Hauskreis, Kleingruppen, Seelsorge, Lobpreis, Kindergottesdienst; zurzeit ist es v.a. mein Hauskreis und die Beziehungsarbeit zu Einzelnen die mir am Herzen liegen

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ähnlicher zu werden und mich immer wieder neu nach IHM auszustrecken und mich auch von IHM verändern zu lassen-da ist schon ne Menge passiert und auch noch ne Menge Potential vorhanden. Bin einfach mega froh, dass ich IHN kennen und lieben darf und kann mir ein Leben ohne IHN nicht mehr vorstellen-von daher gehört meine Beziehung zu Jesus und meinem himmlischen PAPA einfach zu mir dazu, mich gibt’s nur in der Kombi =)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Vertrauen, ein Gegenüber auf Augenhöhe, lebendige Beziehung zu Jesus, Wertschätzung, Freude an- und miteinander, ...

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst beim Witze erzählen =) Spätestens nach dem ersten mal weiß man warum ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
ne Menge, einige Kilometer Wegstrecke =) (für sie fahr ich an den Wochenenden auch mal quer durch Deutschland)

Was schätzen andere an dir?
meine Freundschaft, meine offene, fröhliche, ehrliche und wertschätzende Art, meine Tiefgründigkeit, meine Kreativität, bei Kindern: meine Bereitschaft und Freude am Spielen und rumtoben

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
attraktiv, mit Ausstrahlung, schöne Augen, lebendige Beziehung zu Jesus, offen für Menschen, musikalisch-wäre genial, wenn man zusammen Musik machen kann (ist aber kein Ausschlusskriterium)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
die Mischung macht‘s

Hast du einen Lebenstraum?
Ja =)