Profil von JohnLittle

Benutzername
JohnLittle
Vorname
Horst-Uwe
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
75×××
Wohnort
Keltern
Land
Deutschland
Größe
0.70 m
Gewicht
151 kg
Augen
blau-grün
Haare
kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Antiquitäten
Ausgehen
Autos
Backen
Badminton
Basteln
Bergsteigen
Billard
Brett- / Kartenspiele
Camping
Computer
Entspannen
Essen gehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Gartenarbeit
Handarbeit
Handwerken
Kanu fahren
Kino
Kochen
Kunst
Literatur
Musik hören
Rad fahren
Reisen
Sammeln
Schwimmen
Singen
Sport treiben
Tanzen
Theater
Tiere
Tischtennis
Wandern
Zeichnen

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Momentan geht es in unserer Gemeinde wieder nur online. Wenn grade keine Pandemie ist, gehen wir jeden Sonntag in den Gottesdienst. Mir ist das Gemeindeleben und der Austausch mit anderen Christen sehr wichtig.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Eher bei Bedarf. Ich habe keine feste Aufgabe. Dafür bin ich doch erstaunich oft für die Gemeinde aktiv.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist meine Base. Darauf baue ich alles auf. Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie mein Leben ohne Gott aussehen würde.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich glaube, die gegenseitige Achtung voreinander und ein respektvoller, einfühlsamer Umgang sind mir sehr wichtig. Das Wichtigste ist mir aber der gemeinsam gelebte Glaube.
Das Gefühl, angenommen und geliebt zu sein ist natürlich auch ganz nett. :)

Worüber kannst du lachen?
Och, über mich. :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind ein ganz wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Die haben mir schon oft den Rücken gestärkt und mir ihre Schulter zum Ausheulen zur Verfügung gestellt. Die sind schon sehr wichtig für mich.

Was schätzen andere an dir?
Da sollte man wohl auch die Anderen fragen !?

Hoffentlich das ich gut aussehe, stark bin, alles kann,.... :)

Wie definierst du Erfolg?
Für mich gibt es viele Formen von Erfolg.

Auf jeden Fall gehört für mich aber dazu, am Ende meines Lebens von Gott einen "Daumen hoch" zu bekommen. Das würde je beinhalten, das ich unterm Strich erfolgreich war. :)

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf jeden Fall für jeden Sonnentag. :)
Und, für meine Kinder.

Wovor hast du Angst?
Hey, ich bin ein Mann.... :)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich freu mich immer, wenn mein Gehalt kommt und mein Konto hätte es noch garnicht gebraucht. :) Grundsätzlich ist es mir aber ziemlich egal. Ich brauche es zum leben und ausgeben und dafür investiere ich es auch.
Also, ein Mittel zum Zweck und mehr nicht.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Wir haben eine Katze. (Die Hausverbot hat) :)

Neigst du zur Eifersucht?
Ich hätte meine Frau schon ganz gerne exklusiv. :)
Aber ich neige nicht zu eifersüchtigem Verhalten. Wenn man in einer Beziehung vertraut, gibt es wohl auch keinen Grund dafür.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein passendes Gegenüber
Eine Ergänzung
Nett
Groß, klein, rund, schlank,... ist mir nicht so wichtig.
Christ
Eher ein Landmensch
Harmoniebedürftig :)
...

Eigentlich will ich mich ja überraschen lassen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bn so ein Nestmensch. :) Ich mag mein Zuhause schon sehr und fühl mich wohl, da zu sein. Ich mag es aber auch, in Urlaub zu fahren und andere Sachen zu sehen.
Hauptsache, es geht irgendwann wieder heim. :)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ich glaube eher nicht. :)

Lieblingsfilme
Blues Brothers