Profil von Joell

Bild von Joell

offline

Benutzername
Joell
Vorname
Jutta
Alter
53 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
65795
Wohnort
Hattersheim
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Es gab eine Zeit da bin ich jeden Samstag Abend in die Kirche gegangen. Wegen Schichtdienst war das dann nicht immer möglich.
Ich gehe in die Kirche um Gott nah zu sein und manchmal auch weil ich möchte das er mir hilft.

Ich bete jeden Abend.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nein

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es bedeutet mir sehr viel zu wissen das dort oben jemand ist, der über mich wacht.

Der Glaube bedeutet mir sehr viel, weil Gott mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens beigestanden hat. Manchmal dachte ich, ich bin Ihm scheissegal weil alles so lange gedauert hat, bis er half. Er hat mich getragen.

Er führte mich nach jahrelangen aussichtlosen Kampfes aus meiner Ehe mit einem Hochgradigen Alkoholiker. Es waren fast 8 Jahre.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit

Worüber kannst du lachen?
Witze,

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie bedeuten mir sehr viel. Vor Jahren hatte ich jahrelang keine.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich mir beweisen konnte das ich für mich alleine Sorgen kann.

Was schätzen andere an dir?
Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein

Wovor hast du Angst?
Krieg, davor das die kleinen Leute immer ärmer werden, Krankheiten

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich wollte nie stink reich sein. Aber auch nicht arm.

Ich möchte soviel Geld verdienen das ich gut davon leben kann und etwas sparen kann.

Neigst du zur Eifersucht?
eventuell

Bist du ein Tierfreund?
Ich bin ein großer Tierfreund.
Schlangen, Spinnen würde ich nie anfassen.
Ich habe zwei Meerschweinchen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte groß sein, blond oder braunhaarig, witzig, treu, verlässlich, verantwortungsbewusst, in Maßen Alkohol trinken und mit Geld umgehen können

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das ich 80 Jahre oder älter werde

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Familie, Freundinnen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zu Hause, aber auch mal gerne unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn man an der Kasse merkt, das man die Geldbörse vergessen hat.

Hast du einen Lebenstraum?
Ich träume immer noch von einer eigenen Familie. Höffentlich liest dies der Liebe Gott jetzt.
Selber Ziegenkäse und Co herzustellen, wo keine Chemie drin ist.

Lieblingsfilme
der Ausserirdische IT, Krokodile Dundee, Christiane F. wir Kinder von Bahnhof Zoo

Lieblingsserien
K11, Lenßen & Partner, Rosenheim Cops, Pater Castell,

Lieblingsessen
Weisskohl mit Kartoffeln und Hackfleisch, Rouladen mit Kartoffeln und Salat, Petersilienkartoffeln Mamas Spezial Rezept