Profil von JoLotte

Bild von JoLotte

offline

Benutzername
JoLotte
Vorname
Josephine
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
01
Wohnort
Dresden
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja. Ich genieße die Gemeinschaft und den Lobpreis. Für mich gehört der Gottesdienst zum Sonntag dazu und ich genieße die Tankstelle am Anfang der neuen Woche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Ich bin in der Öffentlichkeitsarbeit und Organisation sowie im Lobpreis aktiv. Mir liegt es am Herzen, Menschen mit der frohen Botschaft zu erreichen und ihnen in der Gemeinde ein Stück Heimat zu schaffen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die Frage ist schwer in wenigen Zeilen zu beantworten. Sinnbildlich gesprochen, bedeutet mir der Glaube Ankerpunkt und Motor zugleich. Ich tanke Kraft, darf aber auch zur Ruhe kommen und mit neuer Energie täglich starten. Ohne diesen Antrieb wäre mein Leben wohl sinnlos.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, tiefe Gespräche, Humor und gemeinsame Aktionen, Leidenschaften teilen und voneinander lernen

Worüber kannst du lachen?
Kindermund, Situationskomik, über mich selbst

Wofür bist du besonders dankbar?
wenn neues Leben entsteht, WUNDER-bare Erfahrungen, Geschenke von Herzen

Bist du ein Tierfreund?
Joa

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gemeinsam niemals einsam

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag das Unterwegssein, aber noch viel lieber das Ankommen. Gerne bin ich in Gemeinschaft unterwegs und schätze am Reisen nicht nur die Touri-Ecken, sondern will gerne Kultur und Leute kennen lernen.

Hast du einen Lebenstraum?
Familie, Reise nach Neuseeland oder Kanada