Profil von JesajaT

online

Benutzername
JesajaT
Vorname
T.
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
München/Bernburg
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja regelmäßig, bzw. in letzter Zeit auch öfter online, ich gehe in eine freikirchliche charismatische Gemeinde, ich habe aber auch Kontakte zu Baptisten, getauft wurde ich in einer Pfingstgemeinde

Engagierst du dich in der Gemeinde?
in verschiedenen Bereichen war ich bzw. einige bin ich tätig: evangelistisch, Gebet, auch unter Flüchtlingen, KiGo, Webseite, Technik, übergemeindlich z.B. im Wächterruf oder unterstütze verschiedene Werke, ich war auch auf einigen Missionsreisen in verschiedenen Kontinenten bzw. auch mit Bibeln im Gepäck :-)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
das ist die Basis für echtes Leben durch Jesus

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Harmonie, Freude, nach innen mit Jesus sich gegenseitig stärken und lieben, und nach außen seine Liebe weitergeben

Was bedeuten dir deine Freunde?
sind wertvolle Wegbegleiter

Wie definierst du Erfolg?
mit Jesus Ziele erreichen

Wofür bist du besonders dankbar?
dass ich durch Jesus gerettet bin
da fällt mir der Text aus einem Lied ein:

when I see that cross, I see freedom...when I see that grave I see Jesus and from death to life I will sing you praise, in the wonder of your grace (https://www.youtube.com/watch?v=unnM_vA-yxg)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Verwaltung von Finanzen, die Gott mir anvertraut hat

Bist du ein Tierfreund?
ja ich mag Tiere, vor allem in der Natur, obwohl ich auch schon Haustiere hatte

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
gläubig, guter Charakter, damit meine ich freundlich, aufgeschlossen, vernünftig, wobei jeder darf auch seine Eigenheiten haben ;-)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ich habe "Tanzen" angekreuzt bei den Interessen, denn ich möchte gerne mal einen ersten richtigen Tanzkurs machen, vielleicht mit dir :-)

Hast du einen Lebenstraum?
Gottes Wort weitergeben, Heiraten, Haus, Familie, 2 Kinder, es sei denn, du bringst welche mit, ...bzw. so wie Gott es möchte, ich selbst habe Kinder, wie auch bereits auf der ersten Seite angegeben, von einer Frau acht Kinder (ja richtig gelesen, die Kinder sind jetzt bereits entweder fast am schon am Ende der Schule, bzw. Studieren bzw. sind fertig mit der Ausbildung)

Lieblingsfilme
ich habe "Kino" bei Interessen angekreuzt, ich mag christliche Filme, historische Filme oder Biographien

Lieblingsband
Samuel Harfst https://www.youtube.com/watch?v=zVadKJ2LxN8, Worship central https://www.youtube.com/watch?v=s3P2yxXs3No oder Jeremy Riddle https://www.youtube.com/watch?v=IU-kWxtJGbs und viele andere z.B. Outbreakband, Sinach usw. :-)