Profil von Jens87FB

Bild von Jens87FB

offline

Benutzername
Jens87FB
Vorname
Jens
Alter
31 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
63688
Wohnort
Gedern
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
101 kg
Augen
blau-grau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich finde die Gemeinschaft wohltuend, ich mag anspruchsvolle Gesprächsthemen, und die Predigt hilft mir, als Glaubensneuling Orientierung im Glaube zu finden.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Noch nicht

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
In einer schnellebigen materiellen Welt, wo nur weltliche Dinge zählen, besinnt der Glaube auf wirklich wichtige Werte im Leben zurück und stellt den Mensch in den Mittelpunkt zurück. Gott hat sich was gedacht mit seinen Geboten für ein besseres Miteinander.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, auch in schweren Zeiten füreinander da sein, echte Liebe, kein Egoismus, kein Streit und wenn es Meinungsunterschiede gibt - kein Nachtragen und angestrebte Versöhnung :)
Dass man gemeinsam dem biblischen
Ideal einer Beziehung nahe kommt ...
Ein bedingungsloses aufein- ander einlassen (in der Ehe).

Worüber kannst du lachen?
Gute Satire, ich über mich hoffe ich ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Echte Freunde auf die man sich blind verlassen kann sind eine wichtige Stütze. Wahre Freundschaft ist ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe und bereichert das Leben 

Wofür bist du besonders dankbar?
Gesund zu sein - das kann man nicht erkaufen! 

Wie definierst du Erfolg?
Mit dem Leben zufrieden zu sein, finanzielle Absicherung, die aber auch mal Extrawünsche zulässt.

Was schätzen andere an dir?
Hilfsbereitschaft, immer zur Stelle, ich sehe von selbst, so Hilfe gebraucht wird. Direkte Ehrlichkeit, auch wenn die Wahrheit schmerzt. Ich höre gerne zu.

Wovor hast du Angst?
Scheidung oder dass man sich durch Krankheit / Medikamente verändert, ohne es zu wollen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Zu wenig ist nicht gut, ich will nicht den Cent zweimal umdrehen müssen, zu viel Geld fördert die Überheblichkeit. Das Mittelmaß machts aus, ich reise gerne oder gönne mir und meiner Partnerin.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn es keinen Grund gibt nein. Ein bisschen Eifersucht ist ja ein gesundes Maß, ich gebe meiner Partnerin keinen Grund dazu.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ein Hundeliebhaber!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Aussehen ist zweitrangig, sie sollte einfach ein gutes treues hilfsbereites Herz haben, felsentreu sein und verschmust sein - zu zweit ist es eben schöner im Leben.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zusammen ins hohe Alter verheiratet sein, schwere Zeiten zusammen meistern

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Familie / Für meine Partnerin - wer mich braucht, dem stehe ich zur Stelle

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause liebe ich es meinen Hobbies nachzugehen, mich packt aber oft das Fernweh - ich reise gerne auch gerne in ungewöhnliche Länder.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Schnarchen, manchmal das Herz suf der Zunge

Hast du einen Lebenstraum?
Familie gründen, Hausbau, harmonische Ehe nach christlichem Ideal

Lieblingsfilme
Matrix, Schindlers Liste, Das Leben der Anderen, Der Kinderkreuzzug

Lieblingsserien
The Middle, Stromberg, Malcom mittendrin, Simpsons 

Lieblingsessen
Italienisch, Asiatisch