Profil von Janko1975

Bild von Janko1975

offline

Benutzername
Janko1975
Vorname
Janko Vieweg
Alter
43 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
01219
Wohnort
Dresden
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
100 kg
Augen
gruen
Haare
braun hell
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Jeden Sonntag und auch in den Hauskreis.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist mein HERR, mein Erlöser, mein Halt, mein Trost. Der Glaube bedeutet mir sehr viel.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Treue, Vertrauen, Offenheit, miteinander lachen, miteinander weinen, gemeinsame Unternehmungen, füreinander da sein und so vieles mehr...

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, aber nicht über alles, oftmals auch über mich selbst, bin ein sehr lustiger Zeitgenosse.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde bedeuten mir sehr viel, ich hoffe DU wirst neben JESUS mein bester !

Was schätzen andere an dir?
guter Zuhörer, breites und tiefes Allgemeinwissen, nett und freundlich - alles andere musst DU schon selbst rausfinden ;-) !

Wie definierst du Erfolg?
Für GOTT seine Gaben einzusetzen und dadurch bekannt zu werden. Wenn man davon dann irgendwann mal leben kann, na um so besser.
Aber auch die kleinen Erfolge im Leben zählen, das sollte man nie vergessen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Talente, welche mir GOTT gegeben hat (Musik machen, theologisch und wissenschaftlich interessiert, guter Zuhörer etc.)

Wovor hast du Angst?
Allein zu bleiben, Krieg, Kriminalität, soziale Ungerechtigkeit, keinen Job zu finden, Krankheit etc.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist Mittel zum Zweck.
In den Psalmen steht "HERR, bewahre mich vor Armut und Reichtum." Damit ist eigentlich alles gesagt.

Bist du ein Tierfreund?
Ja absolut, ich wohne z.Zt. in einer Tierpension (Dachgeschoss), ziehe nächstes Jahr von Sachsen nach München, der Arbeit hinterher.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, leider. Ich denke, das Eifersucht bis zu einem gewissen Punkt auch ganz normal ist.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich denke da hat jeder so seinen Typ. Einfach bei mir mal nachfragen, und außerdem bin ich so ehrlich, das ich sofort sage, ob DU mir gefällst oder nicht und ob DU mein Typ bist. Diese Ehrlichkeit und Offenheit erwarte ich natürlich auch von DIR. P.S.: Hab meine Traumfrau bereits gefunden!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden heißt ja nicht automatisch alt sein. Alt werden heißt in jedem Fall aber Lebenserfahrung und Lebensweisheit und jede Menge Gotteserfahrungen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Freiheit das Evangelium zu verkündigen ist mir sehr wichtig

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mal so mal so. Zuhause ist ganz schön, bin aber auch gern unterwegs, da lernt man viele Leute kennen und kann das Evangelium recht unkompliziert weitergeben und Reisen bildet ja außerdem ungemein.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Oh ja, das sind die ganz normalen Dinge die wohl jedem peinlich sind.

Hast du einen Lebenstraum?
Gott dienen, eigene Familie, eigenes Haus, als christlicher Rapper noch mehr bekannt werden und für den HERRN rocken (Infos unter www.g-r-j.de)

Lieblingsfilme
Alles was lustig, romantisch und lehrreich ist

Lieblingsserien
Alles was lustig, romantisch und lehrreich ist

Lieblingsessen
Ich esse (fast) alles, was mich nicht isst (kleiner Scherz am Rande, gutem Essen nicht abgeneigt).