Profil von Jacob007

offline

Benutzername
Jacob007
Vorname
Frank
Alter
57 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
90408
Wohnort
Nürnberg
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
79 kg
Augen
blau
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Gehe zu ganz unterschiedlichen Gottesdiensten - landeskirchlich und freikirchlich, habe daran recht hohe Erwartungen; bin dann oft unzufrieden, weil ich mir vorstelle, wie man es besser machen könnte; bin eben kein Laie

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Meine "Gemeinde" sind Schüler eines Gymnasiums; hab mit denen berufsmäßig jeden Tag zu tun ... ?

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube ist mir tragender Grund für mein Leben; ist im Laufe der Jahre nun ziemlich gefestigt ...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
dass ich mich in der Gegenwart dieses Menschen wohl fühle;

Was bedeuten dir deine Freunde?
natürlich wichtig; die Zahl der richtig vertrauten Freunde ist aber begrenzt

Wie definierst du Erfolg?
s.o.!

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich die Arbeitstelle habe, von der ich einst geträumt habe; dass ich - nebenher - mir Bereiche erschlossen habe, die mir Spaß machen, größere materielle Sicherheit geben und dabei nicht den ersten Rang einnehmen; dass ich mir mehrmals im Jahr eine Fernreise leisten kann.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
s.o.! Man muss eben verantwortlich damit umgehen.

Bist du ein Tierfreund?
(die Frage ist mir zu kindlich!) jedenfalls kein übertriebener; mit Hunden hab ich's nicht so, Katzen find ich gut, weil sie eigensinniger sind.
In der Wohnung möchte ich beide nicht.

Neigst du zur Eifersucht?
eimal hab ich die Erfahrung jedenfalls schon gemacht, denk aber, da war sie berechtigt

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
denke, über das Alter bin ich hinaus

Hast du einen Lebenstraum?
Wer hat das nicht!