Profil von J0nny

Bild von J0nny

offline

Benutzername
J0nny
Vorname
Jonathan
Alter
25 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
Lörrach
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wie es von der Arbeit her möglich ist. Sonst ja :)
Weshalb. Weil dies mein zweites zu Hause und meine zweite Familie ist und ich dort neu Auftanken und meine Gaben einsetzen kann und weil ich die Gemeinschaft unter Christen liebe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er bedeutet mir alles! Ohne meinen Glauben wäre mein Leben sinnlos.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Austausch, Vergebung, ... dass du DU sein kannst.
Und ganz klar gemeinsam den Glauben zusammen auszuleben. Jesus soll das Zentrum und Fundament sein!

Worüber kannst du lachen?
über vieles

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben

Was schätzen andere an dir?
muss man die anderen fragen :P

Wofür bist du besonders dankbar?
sehr vieles :)

Wovor hast du Angst?
Frag mich

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist leider ein wichtiges  Mittel in unserer Gesellschaft, es ist schön wenn man nicht jeden Cent zweimal umdrehen muss. Allerdings ist es noch schöner frei geben zu können. (Richtiger Umgang mit Geld)

Bist du ein Tierfreund?
Kommt drauf an was für Tiere aber prinzipiell schon.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe kein konkretes Bild vor Augen. Jesus wird mir die richige Person schon zeigen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Schwer zu sagen wenn man nicht in dieser Situation steckt, aber ich hoffe und denke schon.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne unterwegs, freue mich dann aber auch immer wieder zu Hause zu sein.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Peinlich vielleicht nicht gerade, aber das hier zu tun fällt schon unter die Kategorie sehr unangenehm.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, du?

Lieblingsfilme
Gibt es

Lieblingsserien
Gibt es auch 

Lieblingsessen
Eis :P