Profil von Isegrim
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Isegrim
Vorname
Martin
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
69126
Wohnort
Heidelberg
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
89 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe meist in freie Gemeinden. Bin gerade dabei mich umzuorientieren. Sehr wichtig ist mir eine biblische Lehre.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Momentan nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Das ist mein Fundament auf dem ich stehe und von dem ich aus mein Leben gestalten will. Das Glaubensleben ist nicht immer einfach, aber interessant. Es verschafft mir eine himmlische Heimat, aber macht mich auf Erden ein Stückweit auch zu einem Fremden. Jesus Christus ist Herr, ich kann anders leben und muß nicht gleichförmig dieser Welt sein. Jesus ist der Herr, ich muß mich ihm gegenüber verantworten. Doch er wird gnädig sein, wenn wir ihn suchen, denn er ist die Liebe.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Verläßlichkeit und Verständnis. Der wohlmeinende Blick des anderen und die innige Gemeinschaft sowie Verbundenheit, die dadurch entsteht. Aber auch Toleranz und Freiheit ohne daß es in Bindungslosigkeit ausartet. Kompromisse von beiden Seiten sind unbedingt nötig und was sich nicht ändern läßt, muß man lernen zu ertragen.

Bist du ein Tierfreund?
Ich habe nichts gegen Tiere, aber die Haare etc. möchte ich nicht in der Wohnung haben.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Bin momentan nicht auf der Suche.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ach, weiß ich nicht mehr. Als ich um die zwanzig war, dachte ich mit dreißig wäre ich wohl älter und gesetzter, aber nun bin ich mit über vierzig jünger als ich mir mit zwanzig vorgestellt habe, wie ich mit dreißig wäre.

Hat das überhaupt jemand verstanden? :-D

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das läßt sich vorher schlecht sagen. Ich habe auch kein Interesse dreimal den Hahn zu hören und dann bitterlich zu weinen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. Ich lese gern oder schaue Filme zu Hause. Ich bin aber ebenso gerne in der Natur. Im Heidelberger Stadtwald bin ich sehr oft und genieße die Natur.

Lieblingsessen
Ich mag gerne vegetarische Gerichte. Fleisch esse ich eh nicht.