Profil von Inselfan
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Inselfan
Vorname
Magnus
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
65439
Wohnort
Flörsheim
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
62 kg
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Unregelmäßig. (Es gibt Monate, da gehe ich jeden Sonntag und andere, da bin ich dort eher selten.)
Durch die Predigt bekomme ich Denkanstöße bzw. Impulse für mein Leben

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nicht mehr!
Liegt aber eher an meiner Zeit.
Früher habe ich viel in der Jugendarbeit gemacht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt meinem Leben ein Ziel, Halt und ist immer eine Unterstützung in schönen, wie in schweren Zeiten.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Kompromissbereitschaft, Humor,sich nach einem Streit vertragen können, Dinge gemeinsam aber auch getrennt machen können quasi gebunden frei zu sein

Worüber kannst du lachen?
über vieles! :-))

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir wichtig.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Hilfsbereitschaft

Wie definierst du Erfolg?
Das zu erreichen, was man sich vorgenommen hat. Ganz gleich, ob bei kleinen oder großen Dingen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf das, was ich bisher erreicht habe.

Wovor hast du Angst?
Einsamkeit im Alter

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es beruhigt!

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
natürliche, sympathische, treue, offene, ehrliche, reiselustige, naturverbunden und... Frau
Die Wellenlänge und Chemie müssen einfach stimmen! Alles andere geht sowieso nicht, auch wenn die oberen Adjektive zutreffen!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Sagen zu können, dass man erlebt hat, was man wollte und frei nach Edith Piaf: Je ne regrette rien!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ist schön und mir wichtig. Ich möchte weder mein zu Hause noch das Unterwegs sein missen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt - Aber das ist dann eher was Privates.

Hast du einen Lebenstraum?
Frau, Familie, Kinder
Aber auch noch viel von der Welt sehen!

Lieblingsfilme
Da gibt es viele! Gerne auch französische Filme, wie Chocolat, Die fabelhafte Welt der Amelie, Der Ruhm meines Vaters, Die Besucher u.a.

Lieblingsserien
keine