Profil von IKorXIII
Verifiziertes Mitglied

Bild von IKorXIII

offline

Benutzername
IKorXIII
Vorname
Ich suche NICHT!
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
ICH SUCHE NICHT MEHR
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
52 kg
Augen
braun
Haare
blond lang
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Jazz


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich besuche regelmäßig die Gottesdienste. 😊

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, sehr gerne sogar. 😊

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist meine essentielle Lebensgrundlage! ♥ 

"Was ist also der Glaube? Er ist die Grundlage unserer Hoffnung, ein Überführtsein von Wirklichkeiten, die man nicht sieht." Hebräer 11:1 
AMEN 🙏

Denn...

"Glücklich ist, wer nicht dem Rat gottloser Menschen folgt, wer nicht mit Sündern auf einer Seite steht, wer nicht mit solchen Leuten zusammensitzt, die über alles Heilige herziehen,  sondern wer Freude hat am Gesetz des Herrn und darüber nachdenkt – Tag und Nacht.  Er ist wie ein Baum, der nah am Wasser gepflanzt ist, der Frucht trägt Jahr für Jahr und dessen Blätter nie verwelken. Was er sich vornimmt, das gelingt."  Psalm 1:1‭-‬3
AMEN 🙏 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
‼ Mein diesbezügliches Interesse ist inzwischen ziemlich abgeflacht, da dieses Forum leider nicht hält, was der Name/Titel verspricht zu sein, eben hinsichtlich einer möglichen Partner-Findung ‼

Abgesehen davon sollte eine Ehe meines Erachtens auf folgender Grundlage basieren:
Der gemeinsame, kompromisslose sowie lebendige Glaube an JESUS als unumgängliche Basis für die Aussagen u.a. 
in Epheser 5, 21-33 und Kolosser 3, 18-19

Worüber kannst du lachen?
Über Situationskomik, aber auch über solche und andere Fragen, die hier gestellt werden...😉

Wie definierst du Erfolg?
Soli Deo Gloria!...Wenn mir das in allem was ich angehe, gelingen würde... 

Wofür bist du besonders dankbar?
1.) Für JESUS und seine erstaunliche Gnade! 

2.) Für das Privileg mich angstfrei zu JESUS    bekennen zu können und das ich gemeinsam mit IHM durch dieses Leben gehen darf...sowie dafür... 

3.)..., dass ich diese einzigartige und bedingungslose Liebe von JESUS erfahren darf. ♥...

...denn... 

"Das Einzigartige an dieser Liebe ist: Nicht wir haben Gott geliebt, sondern er hat uns seine Liebe geschenkt. Er gab uns seinen Sohn, der alle Sünden auf sich nahm und sie gesühnt hat." 
1. Johannes 4:10 

...und...

"Seid in ihm verwurzelt, und gründet euch ganz auf ihn! Steht fest in dem Glauben, der euch gelehrt worden ist, und seid immer voller Dankbarkeit!"  Kolosser 2:7 
AMEN 🙏 

Wovor hast du Angst?
"Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der Herr , dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst." Josua 1:9 
AMEN 🙏 

" Auch wenn ich nicht mehr da bin, wird doch der Friede bei euch bleiben. Ja, meinen Frieden gebe ich euch – einen Frieden, den euch niemand sonst auf der Welt geben kann. Deshalb seid nicht bestürzt und habt keine Angst! " Johannes 14:27 
AMEN 🙏 
 
" Denn der Geist, den Gott uns gegeben hat, macht uns nicht zaghaft, sondern er erfüllt uns mit Kraft, Liebe und Besonnenheit." 
2. Timotheus 1:7 
AMEN 🙏 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
‼ BITTE PROFIL AUFMERKSAM LESEN UND RESPEKTIEREN ‼

               👇

‼ Wer meine Profilangaben mißachtet und/oder mein Profil (unangemessen) kommentiert, muss mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben. ‼

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
"Wenn jemand dazu bestimmt ist, ins Gefängnis zu kommen, dann wird er auch gefangen genommen. Und wenn jemand durch das Schwert sterben soll, dann wird er auch mit dem Schwert getötet. Hier muss sich die Standhaftigkeit und die Treue aller bewähren, die zu Christus gehören."
Offenbarung 13:10 
AMEN 🙏 

Hast du einen Lebenstraum?
Das alle Menschen die Wahrheit erkennen und gerettet werden...

..."Denn er will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen." 
1. Timotheus 2:4
AMEN 🙏 

Lieblingsessen
Vorzugsweise vegetarisch, vollwertig, bio