Profil von Holzfaeller

online

Benutzername
Holzfaeller
Vorname
Joe
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
24594
Wohnort
Remmels
Land
Deutschland
Größe
1.88 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grün
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Unsere Eltern haben vor vielen Jahren echte Pionierarbeit geleistet und eine Gemeinde gegründet...
Dort war ich sehr viele Jahre zuhause.

Da ich gerade (mal wieder) den brennenden Dornbusch Gottes suche, hoffe ich auf meinem Weg auch dabei meinen Heimathafen zu finden.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Wo ich gebraucht wurde. Habe einige Zeit Jugendarbeit gemacht und war fürs Schwarze  Kreuz tätig.
Handwerklich habe ich mich auch gerne eingebracht...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist mir sehr wichtig.
Jesus Christus ist für mich...den Sünder, ans Kreuz genagelt worden...‼
Ich freue mich darauf, einmal in den Himmel zu kommen..

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen und Zuneigung. 
Nähe und Geborgenheit.
Tiefe echte Liebe.
Körperliche Nähe..Zärtlichkeit. Sich fallen lassen können..
Wissen was der andere mag und sich gerne darauf einlassen können.
Verwöhnen...hmmh...verwöhnen lassen...hach..seufz..☺

Gemeinsame Zeit...und wenn keine da ist, sich aufeinander freuen.

Zu wissen, das ich mich 💯 Prozent auf den anderen verlassen kann.

Worüber kannst du lachen?
Ehrliche Antwort?

Ganz klar über Missgeschicke anderer...(ich weiß, das ist sehr böse) ich bin dann aber nur froh, das es mir nicht passiert ist. 😀

Wenn Menschen sich von meinem Äußeren blenden lassen...denken, das ich ein böser Bube bin.
Über meine Tiere..wenn sie mich austricksen wollen...

Über einige Szenen aus besonderen Filmen..darüber kann ich mit totlachen.

Ja...manchmal natürlich auch über mich selbst...nicht so. (Ich bin ehrlich)

Ich lache sehr gerne..wobei es mir manchmal auch schwer fällt.

Doch ich bringe Menschen gerne zum lachen, was nicht bedeutet, das ich Pausenlos Witze erzähle oder mich zum Clown mache. Ich freue mich einfach, wenn ich Menschen, durch erzählen meiner Lebensgeschichte bzw. meiner Missgeschicke zum strahlen bringen kann.

Was bedeuten dir deine Freunde?
„Welch ein Freund ist unser Jesu...“

Ja...Freunde sind wichtig. Echte gute Freunde habe ich nicht viele..ich denke aber, ich bin vielen ein Freund.

Stöpsel, mein Hund...der ist mein Freund. Das muss er sich, glaube ich, jeden Tag anhören.

Was schätzen andere an dir?
Hmmh..mal überlegen...?

Mein handwerkliches Geschick :)
Und sicherlich auch das eine oder andere was mich ausmacht.

Wie definierst du Erfolg?
Ich mag körperliche, schwere Arbeit und es gibt nichts Schöneres, als wenn man Abends auf sein Tagewerk blicken kann..eine fertige Hütte..ein Baumhaus. Wenn dich dann noch Augen anstrahlen, die die Freude mit dir teilen...dann warst du erfolgreich. 

Wenn man sich an grauen, traurigen, einsamen Tagen nicht die Hoffnung rauben lässt.

Wenn du einsamen, kranken und verlassenen Menschen eine Perspektive bieten kannst, die sie annehmen können.

Ein gutes Gefühl..wenn man Erfolgreich war.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dankbar...?
Das Gott mich kennt und trotzdem nie verlässt. Das ich dadurch nie alleine bin...
Für meine Eltern...meine Kindheit...meine Geschwister.
Für die Menschen und Tiere, die mich umgeben.
Ja...
Für Menschen die mich geliebt haben und mit denen ich Zeit verbringen durfte. Das ich echte Liebe sehen und erleben durfte..
Das ich mir den Kamin anmachen kann, wenn mir kalt ist..
Ja....für all das Schöne, was ich schon gesehen und erlebt habe.
Dankeschön 😌

Wovor hast du Angst?
Eigentlich kenne ich keine „Angst“.

Okay...vielleicht vor Einsamkeit und Leere..

Ach ja..nochwas.
Vor meinem frechen und vorlauten Mundwerk.
;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Naja..brauche ich zum tanken.
;)

Ist schon wichtig..ohne Frage.
Ich wäre allerdings lieber Selbstversorger..irgendwo in einem Heim, das ich mit meiner Liebe teile und wo wir kein Geld brauchen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja..das bin ich.
Sehr sogar.

Neigst du zur Eifersucht?
„...strecke deinen warmen Po an meinen Bauch, Liebe ist so schön wenn man sich vertraut...“


Das sind die Narben, die geschlagen wurden...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wunderwunderschön....
Es ist ein Gefühl. Und ich sehne mich unwahrscheinlich danach...
Endlich Endlich Endlich anzukommen...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ha..Reizthema hier bei CsC.

Frei nach dem Motto:
„Herr..bitte schenke mir jemanden an meine Seite. Doch bitte lass ihn nicht alt sein..“

Ja...was bedeutet alt werden?

Ich wollte eine Frau...ein Leben lang...mit ihr alt werden...

Nun...jetzt wird jemand anders mit ihr alt.
Und es ist gut so😊
Das soll auch nicht verbittert klingen😊

Ich hoffe, ich bekomme noch viele Jahre mit meiner Liebe...und werde richtig richtig alt und glücklich. 
Und ruhig ein wenig „Sonderbar“...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich habe es schon erlebt, ein Messer am Hals zu haben, von jemanden der mich umbringen wollte..damit gedroht hat.
Ich war damals nicht alleine und meine einzige Sorge war die um meine Freundin..
Ich wäre damals für sie gestorben.

Ja.....ich denke ganz bestimmt sogar.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Nicht lieber unterwegs...aber gerne.
Dann schon „lieber“
Zuhause.
Egal..ich liebe Abenteuer. Wo auch immer..

Zuhause kann ich jederzeit ein Lagerfeuer machen...ich wohne so, dass das hier geht.
Ja...das ist mir wichtig.

Lieber ein Zuhause in der Einsamkeit, als einsam Zuhause in der Grossstadt. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja..oh ja, die gibt es.

Hast du einen Lebenstraum?
Schon..ja, habe ich.

Eine warme Hütte an einem einsamen Fjord.
Und mit mir darin Menschen die mich lieben.

Lieblingsfilme
Falling Down

Lieblingsserien
Ja...schon einige..Ich wäre gerne Profiler beim FBI..dementsprechend mag ich solche Serien.

Lieblingsessen
Mit Liebe für mich gekocht fast alles..