Profil von Hoeffi

Bild von Hoeffi

offline

Benutzername
Hoeffi
Vorname
Christian
Alter
30 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
46459
Wohnort
Rees-Haldern
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
>100 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Sehr selten. Der Glaube ist schon da, ich bin mit der Institution Kirche aber nicht gänzlich einverstanden.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Eine kleine Kraftquelle und Unterstützung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Toleranz, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit.

Worüber kannst du lachen?
Lustige Witze, Olaf Schubert und vieles mehr.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind nach meiner Familie die wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Was schätzen andere an dir?
Meine Ruhe. Ansonsten könnt ihr euch gerne selbst ein Bild machen.

Wie definierst du Erfolg?
Durch Zufriedenheit und Stabilität sowohl sozial, emotional und auch finanziell.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meinen beruflichen sowie privaten Werdegang.

Wovor hast du Angst?
Höhen, große Spinnen, Freunde und Familie zu verlieren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist fester Bestandteil unserer Gesellschaft und somit unseres Lebens. Es ist dazu da, meine Rechnungen zu bezahlen und dass ich mir hier und da was leisten kann, bzw. andern unter die Armegreifen kann.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Hunde. Katzen nur wenn sie mich in Ruhe lassen. WIldtiere schaue ich mir höchstens mal im Zoo an (ich bin kein Zoofreund). Esel sind super.

Neigst du zur Eifersucht?
Weiß ich nicht, hatte bisher noch keine Beziehung.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte Humorvoll sein, verlässlich, und sie sollte Kinder mögen. (Ich bin Erzieher).
Sie muss tolerant sein (ich bin ein großes Kind) ich spiele gerne (Brettspiele, Computer, Karten, Rollenspiele "Pen and Paper").
Ich stehe total auf Fantasy z.B. Herr der RInge, Orks, usw.)
Sie sollte DInge in der Regeln entspannt angehen.
EIn freundliches Wesen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrung sammeln, Jahre zählen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Richtige.
Kinder.
Freunde und Familie.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zu Hause ist es für mich am schönsten.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja wem nicht?

Hast du einen Lebenstraum?
Eine Frau und Kinder. (Das Haus wäre schon da.

Lieblingsfilme
Der Herr der RInge, Der Hobbit, Guardians of the Galaxy, Fuck you Goethe, Königreich der Himmel, Der Zoowärter, Kindsköpfe usw. ...

Lieblingsserien
Game of Thrones

Lieblingsessen
Chinesisch (Mongolisch), Subway