Profil von Heiner22

offline

Benutzername
Heiner22
Vorname
Heiner
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
04229
Wohnort
Leipzig
Land
Deutschland
Größe
1.89 m
Gewicht
96 kg
Augen
blau
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe unregelmäßig in die Kirche, suche aber manchmal in der Stille der Kirche Zeit für mich.
Ich sehe es als große Bereicherung, das Buch, auch als Hörbuch im Internet auffindbar, von Elisabeth Kübler- Ross - Über den Tod und das Leben danach_Hörbuch, kennengelernt zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=i3L7nPasjow&feature=youtu.be

auch Prof. Dr. Werner Gitt zu Prof. Dr. Werner Gitt zum Thema "Der Mensch: Produkt des Zufalls oder geniale Konstruktion. Die Evolutionslüge"   https://www.youtube.com/watch?v=7DnPuarPdHc&t=1712s 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich engariere mich außerhalb der Kirche nach christlichem Glauben für Menschen, die Hilfe brauchen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist das ursprünglichste, was wir haben. Er ist stärker, wie die Kirche in oberster Spitze, der Vatikan. Mein christlicher Glaube geht über die vatikanische Institution, nachdem vieles Dunkle zu tage gekommen ist .. zuviel, um aus meiner Sicht darüber hinweg zu sehen. Das Leben auf diesem Planeten hat uneingeschränkten Schutz verdient und es ist die Aufgabe von uns Christen, so denke ich, dies auch zu ermöglichen.


Aktive Hilfe finde ich viel durch Meditation, wo ich in der Stille, f i n d e n  möchte.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
MIr ist in einer Beziehung sehr wichtig, dass die Christiliche Überzeugung auch nach außen über eine liebevolle Partnerschaft gelebt wird.
.

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst, auch über geschickt verpackte Commedy.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freundschaft ist sehr wichtig, da Freunde sich gegenseitig in jeder Situation helfen können.
Eine Freundschaft lebt vom Miteinander und kann Berge versetzen..

Wofür bist du besonders dankbar?
Vor Jahren in einer großen europäischen Gemeinschaft, wo sich Familien organisiet haben etwas als unmöglich beschriebenes,  geschafft haben.

In der Lage zu sein, eine solche Dokumentation nachzuvollziehen ...  https://www.youtube.com/watch?v=pVr5PywldOA

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich, wenn etwas gelingt, wo meine Mitmenschen auch Freude haben.

Was schätzen andere an dir?
Ruhe und Besonnenheit und ich hoffe, auch meine Freundschaft.

Wovor hast du Angst?
Die Angst hat bei mir wenig Platz.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist nach wie vor ein Tauschmittel, doch alles mit Geld bewerten ist meiner Ansicht nach falsch und hat uns viele gute Eigenschaften der Menschen untereinander verfälscht.

Neigst du zur Eifersucht?
Habe ich bis jetzt bei mir noch nicht bemerkt....

Bist du ein Tierfreund?
Ja und habe mein Leben lang mit Tieren gelebt und gearbeitet.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Gibt es so etwas?

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich glaube, es ist leichter, mit guten Freunden zusammen alt zu werden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, generell für die Freiheit.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich sehr wohl Zuhause, wenn ich länger unterwegs war.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Einige schon ...

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, dass wir endlich Frieden auf Erden bekommen und Technologien nutzen können, die schon längst da sind und uns insgesamt weltweit wirtschaftlich unabhängig voneinander machen.

Lieblingsfilme
einige, sehr gut finde ich den Film "der grüne Planet", der Club der Toten Dichter

Lieblingsserien
die Waltons, unsere kleine Farm ... neuere Serien weniger

Lieblingsessen
frisches Gemüse